-
Ich würde Dir wirklich empfehlen, das Gerät hier zu kaufen. Die Geräte in den USA sind meist nichts für Europa tauglich, es ist sogar schon vorgekommen, dass sich dort jemand so ein analoges US Handy hat andrehen lassen. Dem hatten Sie auch gesagt, es klappt in Europa. 
CU
-
Scheint aber bei dem Gerät normal zu sein. Ich habe auch beobachten, dass die Gehäuseoberseite recht warm wird. Außerdem ist es halt ein seltsames Gefühl wenn man vom Rechner nichts hört. 
CU
-
Wir können Dir ja mal ein paar Viren vorbeischicken 
Mal ne andere Frage: Ich habe NAV2003 mit der Firewall deinstalliert, weil er mir im Vergleich mit der Vorgänger Version deutlich langsamer vorkam. Jetzt hab ich wieder nur AV 2002 drauf. Hat das jemand von Euch auch schon bemerkt?
CU
-
Also ich kann mit meinem Intel 366er Laptop so ziemlich alles flüssig gucken, nur hat der kein DVD Laufwerk, aber es geht!
CU
-
Also Prepaid HSCSD bei Vodafone geht schon jetzt. Man muss nichts machen, es ist schon freigeschaltet. Die zweite Sache ist, dass aber Verbindungen (zu welcher Nummer ist egal) auf jeden Fall mit dem Datentarif berechnet werden, da das Netz ja "merkt", dass Daten übertragen werden (und zwar über gleich mehrere Kanäle gleichzeitig). Daher finde ich es sowieso interessant, dass es gehen soll auch mit 12,50 EUR GG über eine 0800er-Nummer "kostenlos" zu surfen...
CU
-
Kommt auf den RV an. Die "normalen" RVs haben keine riesigen Vorteile bei Gesprächen in Fremdnetze, das ist oft z.B. ein ganz normaler E-Plus Time&More billiger. Ist aber eigentlich auch kein wunder, da kein Netzbetreiber ja Gespräche zur Konkurrenz "günstig" anbieten will.
CU
-
Hatte mal XP auf meinem Laptop. Der hat 366 MHz und 128 MB RAM. Lief absolut wunderbar, arbeiten mit Word ist kein Problem, Internet und E-Mail auch. Wer allerdings mehr (leistungsintensivere) Programme laufen lassen will, wird merken, dass es halt langsamer wird. DivX Video abspielen ging auch wunderbar.
CU
-
Schon allein wegen der Vorwahl ist sie nicht soviel Wert, wie z.B. 0171. Einen recht guten Überblick der aktuellen Marktlage, kannst Du ja bei Ebay ersehen.
CU
-
Hallo,
wenn Du D1 hast, kannst Du Dir die Option "World Class" freischalten, dann telefonierst Du AFAIK aus dem amerikanischen T-Mobile-Netz (ehemals Voicestream) für 0,99 EUR nach Deutschland.
CU
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
@ H@ndyman:
Manchmal erscheint mir Deine euphorische Einstellung gegenüber Direktel ein wenig dubios.
Damit möchte ich nicht sagen, dass das nicht okay wäre, aber immer und immer wieder in jedem "Direktel-Thread" dabei zu sein und immer eine solch positive Meinung zu haben, ist durchaus nicht üblich.
Ein Lob an Direktel, wenn das wirklich dem guten Service-Bild entspricht. 
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Also hier muss ich auch mal dazu sagen, wie weiter oben schon beschrieben, bei mir hat das auch alles prima geklappt! Die Auszahlung ist wirklich schon auf dem Konto (aber einen Kontoauszug poste ich hier nicht
). Auch wenn man Fragen hat, bekomtm man die per Mail sehr schnell beantwortet.
CU