editiert
Beiträge von Panikmobil
-
-
Hallo,
existiert irgendeine Java-Software, die aus meinem E1000 ein Diktiergerät zaubert?
Gruß
-
Bei mir gings nicht. Ich hatte dann in activ50 gewechselt und konnte mich in UMTS einbuchen
-
E1000 (Motorola) --> 100Kb
(...zumindest bei mir. Als ich versucht habe, ein Foto einzufügen, das >100Kb war, krähte das Handy herum und wehrte sich heftig dagegen.)
-
-
Eine Frage zum Versenden von MMS:
Ich habe gelesen, dass bei O2 jetzt MMS-Nachrichten mit bis zu 300kb möglich sind. Irgendwie meckert mein O2-gebrandetes E1000 stets, wenn ich Bilder über 100kb in eine MMS-Nachricht zu quetschen versuche.
Gibt es da eine Einstellung?
Gruß
-
Wie ist es, wenn man zum 12.02.05 verlängern könnte, dies jedoch heute schon durchführen wollte?
Haben die Mitarbeiter in den O2-Shops da die Möglichkeit, etwas hinzubekommen?Gruß
-
Danke
-
Hallo,
wenn ich telefonisch meinen Genion-Tarif in einen O2-Active-Tarif umstellen lasse, wie lange dauert dann die Freischaltung/Bearbeitung?
Gruß
-
Berechtigen denn die oben genannten Fehler zu einem Umtausch oder bin ich auf die Laune des Händlers angewiesen?
Und was fast noch wichtiger ist: Bekäme ich in dem Fall der Berechtigung ein neues Gerät oder ein gebrauchtes?Viele Grüße