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Hallo,
gestern holte ich mir das E1000 bei O2 mit Vertrag. Es hört sich vielleicht albern an aber mich stören zwei Dinge.
1. Unter dem Display, ziemlich in der Mitte ist ein schwarzer Punkt (Dreck oder sowas).
2. Der linke Softkey muss stärker gedrückt werden als die restlichen Tasten, manchmal sogar mehrmals. (Wackelkontakt vielleicht)
Kann ich das Gerät umtauschen oder wird sich der O2-Händler totlachen?
Gruß
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Hallo,
wo kann ich das E1000 günstiger als bei O2 (momentan 249 Euro) mit einem Genion-Vertrag bekommen? Hat jemand eine Idee?
Gruß
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Mein Bearbeitungsticket beim Broadnet-Mediascape-Kundencenter wird immer länger, ich habe seit Erhalt oben genannter Hardware am 07.10.2004 täglich mindestens dort zwei Mal angerufen, getan hat sich jedoch nichts. Das Einzige, was ich von den Hotline-Mitarbeitern jedes Mal höre, ist, dass es sich um ein kleines Konfigurationsproblem handelt, wobei die Bearbeitung am Laufen ist und dass es schnell gehen soll.
Gestern platzte mir der Kragen und ich rief dort wieder an, um den VoIP-Vertrag rückgängig zu machen. Der Herr von BM sagte, dass er veranlassen wird, dass die Sache "heute noch" funktionieren werde. Ich wurde wieder verarscht!
Wie sieht die Sache nun aus? Kann ich verlangen, dass der VoIP-Vertrag gekündigt wird, die Hardware (Analog-Adapter) kostenlos abgeholt wird und mir meine 69 Euro (Adapter) + 16 Euro (laufende Kosten) zurückerstattet werden?
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Dann wäre es natürlich schön wenn Vodafone, O2 usw. netzinterne Gespräche anböten. In anderen Staaten wird es -glaub ich- schon angeboten.
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Alles klar. Jedoch ist die Entwicklung hin zur Telefon-Flat grundsätzlich nichts verkehrtes. Mal sehen, was noch so kommt zur Weihnachtszeit.
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Telefon-Flat (VoIP) für 19,95
Link
interessant??
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Nachdem ich inzwischen 7 Mal die VoIP-Hardware neu installiert/konfiguriert habe, ist immer noch kein Kontakt zur Außenwelt möglich. Bei der Online-Kundenbetreuung jedoch kann ich schon Einblick in meine Rechnung nehmen und stelle fest, dass meine Nummer seit dem 7.10.04 existiert und ich seitdem auch schon zahle.
Jetzt bin ich richtig sauer!
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Hallo,
seit Mittwoch habe ich die VoIP-Hardware. Diese habe ich nach Vorschrift angeschlossen und anschließend die notwendigen Zugangsdaten (Adapter-Seriennr. und Zugangscode von BM) korrekt eingegeben. Es kam jedoch keine Verbindung zustande, so dass ich bei der Kundenbetreuung anrief. Ein Ticket wurde erstellt, ich konnte es online im Kundenlogin sehen. Jetzt ist es verschwunden aber der Anschluss ist immer noch tot. (Störsignal, wenn ich das Analog-Telefon benutze und wenn ich meine eigene VoIP-Nummer wähle, dann ist diese nicht zu erreichen.)
Hat einer ne Idee, wie bzw. ob ich irgendeinen technischen Trick anwenden kann, um die Sache zum Laufen zu bringen?
Übrigens habe ich ein weiteres Ticket eingestellt. Wird dieses am Wochenende bearbeitet?
Gruß
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VoIP-Flat, preislich akzeptabel.
Siehe:
Link
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Gilt das auch für Privatpersonen mit Business-Vertrag?