Heute geht es mir so. Herunterladen sowie Senden funktioniert weder im GSM-Netz noch im UMTS-Netz von O2.
Habe mir soeben noch einmal die Konfigurations-SMS aufs Handy schicken lassen (E1000) aber es will einfach nicht klappen.
Beiträge von Panikmobil
-
-
Das ist ja ekelhaft. Na gut, ich werd es möglicherweise überleben.
-
Ups? Soeben hinzugefügt. Danke für den Hinweis.
-
Hallo,
ich hätte gern gewusst, wie man die hässlichen EMS-Dateien im Bildordner (Telefon) wegbekommt. Wenn ich die Dinger löschen will, gibt es immer eine Fehlermeldung.
Gruß
-
Welches sind momentan eigentlich die Up- und Downloadgeschwindigkeiten bei O2 im UMTS-Netz?
Gibt es Unterschiede zwischen der Geschwindigkeit bei Videotelefonie und Internet-Verbindungen? -
Bekam denn schon ein aktiver O2-Videotelefonie-Nutzer eine Rechnung, aus der hervorgeht, wieviel für diesen Dienst momentan berechnet wird bzw. wieviele der Freiminuten dafür berechnet wurden?
Es ist mir nämlich immer noch nicht klar, ob es vollkommen umsonst ist oder nur kein Mehrpreis zu entrichten ist.Gruß
-
-
Hallo, folgendes bekam ich per Mail von O2:
"Guten Tag Herr Xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Aktuell können Sie netzinterne Videotelefonate noch kostenlos nutzen.
Wir werden Zeitnah über unsere gewohnten Kommunikationswege(Presse,
Internet, Shops)
über entsprechende Tarife informieren sobald die Videotelefonate
kostenpflichtig werden."Bedeutet das nun "völlig kostenlos" oder nur "ohne Aufpreis"?
(Frage 2 wäre damit hinreichend beantwortet.)
-
Wie ist es eigentlich mit der kostenlosen Videotelefonie? (Es soll ja wohl noch bis Sommer möglich sein, diese zu nutzen.)
1. Was kostet es, wenn ich im D1-UMTS-Netz bin?
2. Was kostet es, wenn ich zu E+, D1, D2 telefoniere? -
Ist es bei der Nutzung des AWP notwendig, sich im O2-Netz zu befinden?