Re: Arcor DSL
ZitatOriginal geschrieben von Erman.S
Hallo,
ich wollte gerne mal wissen, wie ihr denn Arcor DSL findet. Sperren die denn auch die übertragungsrate beim filesharing??
Schämst du dich überhaupt nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Arcor DSL
ZitatOriginal geschrieben von Erman.S
Hallo,
ich wollte gerne mal wissen, wie ihr denn Arcor DSL findet. Sperren die denn auch die übertragungsrate beim filesharing??
Schämst du dich überhaupt nicht?
Re: hohe Grundgebühr!
ZitatOriginal geschrieben von udo17 oder gibt es Kunden, die immer mindestens 59 Minuten telefonieren?
meine frau zum beispiel. ich selbst manchmal auch.
Telekom erhält Genehmigung für 12-Cent-Tarif
Link
Auch gut. Na, dann können wir ja hier schließen. Ich hab es übrigens nicht einmal -außer zum Probieren- genutzt. Schade eigentlich...
Warum zahlen, wenn es auch kostenlos geht??
[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,185826,00.html]Link[/URL]
Also wieder mal nur eine Frage der Zeit bis der Spaß vorbei ist...
Zitat:
"Bereits letztes Jahr hat die 01058 über ihren R-Gesprächsdienst Collect Call kostenlose Ortsgespräche angeboten. Damals war dies aber nur täglich in drei Ortsnetzen möglich. Ab morgen können bundesweit alle Nutzer von Collect Call rund um die Uhr ins eigene Ortsnetz kostenlos telefonieren (...) kostenlos für den Angerufenen sind aber nur Gespräche aus dem Festnetz innerhalb des eigenen Ortsnetzes."
Teltarif
Wo ist da der Haken??
Du musst zuvor eine Ziege essen.
Mitfahrzentrale?
Du musst vorm Telefonieren eine Ziege mit Mostrich essen, dann klappts.