Bockwurst mit Mostrich, ne Schrippe und ein Bier/Kaffee dazu.
Beiträge von Panikmobil
-
-
Hallo,
Hat jemand die richtigen Einstellungen für mich?
Ich besitze das GX20 und möchte über Infrarot mit meinem Laptop ins Netz (GPRS).
Mein Netzbetreiber ist O2. Ich habe schon x-Einstellungen ausprobiert und es gibt stets nur Fehlermeldungen, Verbindungen kommen keine zustande.Gruß
-
Ich bin schwul und das ist auch gut so.
-
Dort hole ich gerade mein Abi nach. Es gibt elternunabhängiges Bafög, das nicht zurückgezahlt werden muss. Dauer: 3 Jahre.
Es reicht sogar die neunte Klasse für die Aufnahme sofern man den halbjährigen Vorkurs besucht. Auf der Seite ist alles gut erklärt. -
Mahlzeit,
seit zwei Jahren habe ich jetzt einen Festnetzanschluss von Arcor. Seitdem warte ich auch auf den von mir in Auftrag gegebenen Telefonbucheintrag. Bei Arcor wurde mir jetzt von der Kundenbetreuung was von "nochmal schriftlich in Auftrag geben" gesagt. Gibt es die Möglichkeit, das auch irgendie online zu bewerkstelligen?
Gruß
-
Niemand ne Idee?
-
Hallo,
gibt es "vernünftige" Tetris-Spiele fürs GX20? Konnte bisher keins finden.
Gruß
-
Wie spießig...:D
-
Hallo,
wie bekomme ich es hin, dass ich mit dem Motorola v525 MMS-Fotos in "vernünftiger" Auflösung empfangen kann zur Weiterverwendung z.B. als Hintergrundbild usw?
Wenn ich mit dem Sharp GX20 Bilder mit 320X240 ans Motorola versende kommen diese nur mit 120x120 an. Irgendwie komisch.Gruß
-
Hallo,
falls ich heute einen Vertrag online bei Vodafone in Auftrag gebe und ein Handy (z.B. das Motorola v525) bestelle, wie lange muss ich mit der Bearbeitung rechnen bzw. wann könnte das Gerät bei mir eintreffen? Hat doch sicher der eine oder andere schon mal gemacht?
Gruß