Na sowas. Ich besitze die Software und verbinde das Phon über IR mit dem Rechner -jedoch kann ich nur Tel-Nummern, Videos und Bilder rüberziehen.
Beiträge von Panikmobil
-
-
Hallo,
gibt es eine technische Möglichkeit, alle SMS aus dem Handy in Richtung Festplatte zu schicken?
-
Das Außendisplay beim E700 ist wirklich lächerlich. Kein Verlust also.
-
Hab ich probiert, nicht mal das klappt.
-
Hallo,
mein 24-monatiger Vodafone-Vertrag läuft noch bis August, jedoch ging mein Handy entzwei.
Nach mehrmaligem Durchrechnen komme ich auf eine Differenz von 7 Monaten.
Macht Vodafone da Ausnahmen bei der Subventionierung eines neuen Gerätes? Eventuell mit anteiligen Zuzahlung pro "vorzeitigem Monat".Gruß
-
Mit welchem kann ich denn komplett alles löschen bzw formatieren inklusive heruntergeladener Java-Anwendungen?
-
Hallo, ich kann ein per WAP heruntergeladenes Java-Spiel nicht löschen, "Cannot access" wird angezeigt. Wie bekomme ich das Ding da wieder raus?
Gruß
-
E700 und Nokia 7650(1,5 Jahre alt) gegen GX20
Samsung E700 ist 2 Wochen alt und natürlich mit Papieren, Händlergewährleistung/Garantie.
Es ist ein O2-Gerät mit entsprechenden Funktionstasten.
Ich suche ein Sharp GX20Ort: Berlin
panikmobil@web.de -
Samsung E700 ist 2 Wochen alt und natürlich mit Papieren, Händlergewährleistung/Garantie.
Es ist ein O2-Gerät mit entsprechenden Funktionstasten.
Ich suche ein Sharp GX20Ort: Berlin
panikmobil@web.de -
Hallo,
hab soeben mein 7650 formatiert und anschließend ein zuvor per pc-Suite hergestelltes Backup geladen. bilder, Töne, Kontakte sind drauf, SMS sowie MMS überhaupt nicht.
Die Version von Nokia PC-Suite ist 1.0.0
Sind die Nachrichten möglicherweise noch irgendwo zu finden oder endgültig fort?Gruß