Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es keine Möglichkeit gibt, meine sich im Telefon befindenden SMS auf der Festplatte zu archivieren?
Beiträge von Panikmobil
-
-
Hallo,
wie siehts mit Spielen aus, die E700-tauglich sind? Es gibt zwar jede Menge Wap-Seiten, die Downloads anbieten aber meistens gibts da ne Fehlermeldung auf dem Display. Vielleicht könnte man innerhalb dieses Threads einfach mal einige Links nennen wo der Download klappt.
Gruß
(Von der Such-Funktion hab ich zuvor schon Gebrauch gemacht.)
-
Wap2-Browser deshalb weil ich die O2-Flat habe und mir einbilde, dass dann einige Sachen einfach besser dargestellt werden auf meinem 7650.
Gruß
-
Hallo,
falls es einen kostenlosen wap2-tauglichen Browswe fürs 7650 gibt, auf welcher Seite kann ich ihn mit meinem Mobiltelefon herunterladen?
Gruß
-
Hallo,
wie lange dauert denn normalerweise eine Tarifänderung (Starter zu Select), die man über 1414 vorgenommen hat?
Gestern gegen 17.00 Uhr hab ich das getan und wollte dann anschließend gleich noch die Flat, das jedoch war nicht möglich wegen der 24-stündigen Sperrfrist. Die allerdings ist jetzt abgelaufen und ich kann immernoch nichts erreichen.
-
Alles klar. Wenigstens ist das nicht völlig unmöglich.
Danke
-
Hallo,
hab das Z600 hier liegen und würde gern die Funktion der zwei Displaytasten selbst definieren. Wie ist das -wenn überhaupt- möglich?
Gruß
-
Naja, wie auch immer, bis zur Schufa-Anfrage ist's dann auch nicht mehr gekommen, die Sache wurde vorhin gestoppt, da ich einen Studenten-Tarif wollte, der aber nicht mit 3 Monaten Vertragslaufzeit zu haben ist sondern nur mit 24 Monaten, dabei wollte ich nicht mal ein Handy subventioniert haben. Schon komisch.
-
Aber müssen die dort unbedingt über die Schufa gehen? Immerhin war ich noch vor 10 Monaten ein guter Kunde bei denen, der immer "reichlich" abgedrückt hat und sich nix hat zu Schulden kommen lassen.
-
Hallo,
Werden bei O2 auch Freischaltungen am Wochenende vorgenommen? Gestern gegen 18 Uhr haben meine Frau und ich je einen Vertrag in einem O2-Shop unterzeichnet. Meine Frau wurde innerhalb einer Stunde freigeschalten und mir wurde gesagt, das könne dauern, da ich in die manuelle Bearbeitung gerutscht sei aufgrund dessen dass ich schon mal O2-Kunde war. Das Paket (Briefumschlag+Karte+Anleitung, jedoch kein Handy, da ich schon eins besitze) bekam ich mit nach Hause. Bis jetzt bin ich jedoch noch nicht freigeschalten worden. Bei einem Anruf vorhin bei der Ku-Betreuung wurde mir gesagt, dass mein Auftrag in der Leitung hängen geblieben sei und nun doch in die Bearbeitung geschickt/weitergeleitet werde. Wie lange werde ich jetzt noch warten müssen, bis ich weiß, ob ich überhaupt "drin bin" oder vielleicht gar abgelehnt werde?
Gruß