Beiträge von Panikmobil

Arcor-DSL Flat

Hallo

wie seid ihr mit arcor zufrieden? ich habe den benannten zugang seit dezember und hab seitdem nur probleme damit. ständig langsamer download (langsamer als mit einem alten analogmodem zeitweise), manchmal flieg ich unerwartet aus der leitung und hin und wieder lassen die mich auch gar nicht erst rein. auf heise.de kann man sich über zugangsstörungen informieren und da taucht der name Arcor am häufigsten auf. naja, schade eigentlich. hätte so schön sein können...

Gruß an alle

Hallo,

entweder habe ich nicht richtig gesucht oder ich bin einfach zu doof! Kann man sein Postfach bei Web.de unwiderruflich löschen? Ich meine damit nicht den Posteingang oder irgendwelche Ordner. Das Postfach, welches weg muß, wird regelmäßig mit Werbung vollgepackt, Spam-Filter helfen nicht mehr, weil immer andere Absender mailen.

Gruß

Es wäre sinnvoll, GPRS günstiger anzubieten. Dann hätte man auf jedem Fall die Wahl, mal eben schnell ne MMS loszuschicken oder eben ne E-Mail, denn die Einwahlmethode ist zwar im Moment für mich selbst die günstigere Variante, allerdings auch die komplizierteste. Na mal sehen, was sich die Netzbetreiber so einfallen lassen zur Weihnachtszeit.

Gruß

(Wählen gehen nicht vergessen):top:

Hallo Leute,

mal ganz ehrlich: 0,39 Euro für ne MMS ist doch wohl etwas übertrieben, oder? Jemand, der z.B. das 7650 hat und ein wenig technisches Verständnis hat, der kann doch einfach die E-Mailfunktion nutzen.
    Man kann Fotos, Videos, Sounds und nen beliebig langen Text in eine E-Mail packen und dann -natürlich nicht über GPRS- sondern über Ortseinwahl verschicken.
    Bei mir dauert eine solche Verbindung meist nur etwas über 30 Sekunden, enthält die E-Mail ein Video, dann kann es auch mal ca. eine Minute dauern. Trotzdem noch billiger, als ne MMS, welche ja, sollte sie größer als 30KB sein, fast nen Euro kostet.
    Nun gut, jedoch muß der Empfänger diese E-Mail selbst herunterladen. Das kostet dann, sofern er das auf die gleiche Art und Weise, wie der Versender tut, natürlich auch nochmal etwas. Empfehlenswert ist der City-Tarif, der von einigen Betreibern angeboten wird.
    Besonders interessant ist es natürlich, wenn man kostenlos per SMS über den Eingang einer E-Mail informiert wird.

Also jetzt funktioniert es über Freenet (Ortseinwahl Berlin), ziemlich reibungslos und schnell sogar. Ich benötige nicht mal eine Minute inklusive Einwahlzeit, um eine E-Mail mit Sound und Foto sowie Text abzuschicken, das ganze im Best-City-Spezial für 9Cent. Das ist natürlich ne Alternative zur MMS, für die ich 39Cent los bin und mir dann nicht mal sicher sein kann, dass sie auch ankommt.

Hallo,

gibt es hier überhaupt jemanden im Forum, der das praktiziert? Ich habe auch schon gefragt und gesucht, jedoch nichts Zufriedenstellendes gefunden. Bei der Hotline wußten die MA gar nicht, was ich denn eigentlich wolle, sie meinten doch tatsächlich:"GPRS wäre das, was ich nutzen soll, denn große Datenmengen kämen nur so geflogen." Also, an alle, die das hier lesen: Wer nutzt die E-Mailfunktion am 7650 mit HSCSD? Bitte melde dich:D
    Gruß