Arcor DSL & ISDN? Lohnt sich das?

• Arcor-DSL Flat

Hallo

wie seid ihr mit arcor zufrieden? ich habe den benannten zugang seit dezember und hab seitdem nur probleme damit. ständig langsamer download (langsamer als mit einem alten analogmodem zeitweise), manchmal flieg ich unerwartet aus der leitung und hin und wieder lassen die mich auch gar nicht erst rein. auf heise.de kann man sich über zugangsstörungen informieren und da taucht der name Arcor am häufigsten auf. naja, schade eigentlich. hätte so schön sein können...

Gruß an alle

• arcor

ahoi,

wir nutzen seit einiger zeit mit unserer wg arcordsl1500. mit dem up-und downloadgeschwindigkeiten sind wir recht zufrieden, nur ist der seitenaufbau langsamer als bei nem 56kmodem, so kommt es mir zumindest vor :-( . dafuer hatten wir erst einen ausfall fuer ein paar stunden, da hat ich mit t-offline oefters probleme.

greetz
    caoz

• Ich wollte das Thema nochmal aufwärmen.

Ich habe mich für Arcor entschieden, einfach weil die Telekotz es nicht schafft, bei uns DSL anzubieten. Arcor als einzige Firma jedoch schon.

Den Antrag habe ich vor etwa 7 Wochen weggeschickt, bisher aber nichts (gar nichts!) von Arcor gehört. Keine Endgeräte, keine Terminankündigung, kein Schreiben.

Geht das noch irgendwem so, und an wen wendet man sich am besten?

Gruss
    Benedikt

• BenediktW:
    Ich hab ab nächste Woche Arcor DSL Flat. Musste allerdings 3 Montate darauf warten, da ich davor bei der Telekom einen ISDN XXL Tarif hatte.
    Hoffe nun, daß dann alles einwandfrei und ohne Probs klappt... :)

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Ich interessiere mich jetzt auch stark für Arcor DSL Flat. Sind die Probleme mittlerweile behoben. Also die Geschwindigkeitsprobleme?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Also nichts mehr mit Seitenaufbau wie beim Modem?

net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Mahlzeit!

Habe seit ca. 5 Wochen im Stuttgarter Raum Arcor-DSL. Ich bin rundum glücklich und zurfrieden. Super-schnelle Verbindung zu jeder Zeit, keine Ausfälle, schneller Seitenaufbau!

Absolut :top:

Gruß WhiteNoise

P.S.: Das Problem ist doch auch das: einzelne Probleme gibt es immer, von denen hört man vor allem und alle die zufrieden sind (und wenn es 99% sind) melden sich nur selten... in Deutschland wird immer nur geschimpft anstatt dass man auch mal was loben kann!

• Hast Du normal oder 1500er DSL ? Mal einen Speedtest auf Verivox.de mit dem Netmeter gemacht? Würd mich auch mal interessieren als Vergleich

Thx im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!