Gut, erledigt. Port in "Einstellungen" ändern und es klappt.
Beiträge von Panikmobil
-
-
Hallo,
irgendwie komm ich nicht weiter. Internetradio mittels Mediaplayer funktioniert mit der EPlus Flat. Mit dem Realplayer allerdings absolut nicht. Ebenso funktioniert damit kein Videostreaming. Was ist da los?Viele Grüße
-
Warum bloß so teuer? Nicht gut!

-
Hallo,
durch die Installation oben genannter Hardware befindet sich unter den Netzwerkverbindungen ein UMTS-Modem. Wenn ich damit eine Verbindung starte, funktioniert das, ohne dass die Einwahlsoftware von E+ oder MWconn gestartet wurde. Ist das normal und kann es eventuell zu einer ungewollten Verbindungsart dabei kommen, die mich unnötig Geld kostet, eventuell eine Telefon-Verbindung (CSD, HSCSD oder so)?
-
Hallo,
ich habe zwei Base-Telefonflat-Verträge (für mich und meine Frau) vor etwa vier Wochen abgeschlossen (Studenten-Rabatt) und war heute (Sonntag) in einem Shop, um mir noch die Internet-Flat zu holen.
Bisher ist jedoch die Sim nicht registriert. Jetzt interessiert mich folgendes:Kann es sein, dass die mir die Internet-Option aus irgendwelchen Gründen verweigern? Eine nichtbezahlte Rechnung kann es nicht sein, denn bislang kam noch keine.
Oder ist es normal, dass am Sonntag nichts freigeschalten wird?
Kann es auch daran liegen, dass ich schon Kunde bin (seit etwa 4 Wochen) und deswegen manuell geprüft werden muss?
Viele Grüße
-
Wie wär's mit einer richtigen echten Flat?
-
Hallo,
ich mache mir gerade über folgendes Gedanken:
meine Frau telefoniert unheimlich gern mit meiner Schwiegermutter. (über Arcor Flat)
Jetzt würden sie währenddessen nur zu gern auch Mimik und Gestik bei ihren Dialogen zum Einsatz bringen. Deswegen hab ich zwei Webcams besorgt. Meine Frage nun hier in die Runde:Welche Software eignet sich vor allem hinsichtlich der Qualität für diese Art der Videofunktion wohl am besten?
Vor einiger Zeit war ich von Messengern, wie z.B. ICQ, MSN, Skype usw. sichtlich enttäuscht wegen der Qualität.
Was vielleicht noch wichtig ist: Ich hab ca. 400 Kbit Upload, Schwiegermuttern ca. 500Kbit. -
-
Weiß einer schon, wie es Bestandskunden ergehen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Sagmal, hast du überhaupt schon mal bei deiner CC-Bank angefragt wie das ist? Wäre doch vielleicht das erste, bevor ich in einem Mobilfunkforum nach sowas frage
Ich habe im Mobilfunkforum unter "Geplauder" gefragt und in welcher Reihenfolge ich wo frage, das solltest du mir schon selbst überlassen.
Mich interessiert, ob hier bei der großen Menge an Usern schon einer selbst in einer gleichen Situation war und ob es reibungslos geklappt hat bzw. ob es für solche Fälle sogar einen Rechtsanspruch gibt, den KFZ-Brief anzufordern.
Das möchte ich aber gern wissen, bevor ich ahnungslos bei der Bank anrufe. Also bitte Verständnis!