Beiträge von Snooker

Microsoft Wireless Desktop 800
    Das Set habe ich im Februar gekauft, allerdings bin ich auf etwas "größeres" umgestiegen. Maus und Tastatur sind natürlich tiptop in Ordnung.

Preis: 12,- € plus Versand

Logitech MT180
    Die Maus hatte ich zwischenzeitlich an meinem Notebook im Einsatz, jetzt brauche ich sie nicht mehr. Mit Micro-USB-Empfänger.

Preis: 7,50 € plus Versand

Unser lokaler Energieversorger hat heute morgen für 2 Stunden den Strom abgestellt. Beim Strom einschalten ist hier in der Wohnung eine Sicherung durchgebrannt. Zum Glück waren alle Geräte hinter einem Überspannungsschutz, nur einer meiner DLan-Adapter nicht, der ist dabei kaputt gegangen. :( Haftet der Energieversorger für so etwas oder bin ich jetzt der Dumme und muss auf eigene Kosten so ein Teil neu kaufen?

Bei Vodafone soll die vorzeitige Portierung klappen. Ich habe gestern beim Call Center angerufen. Der Mitarbeiter verneinte die Möglichkeit erst, als ich dann aber darum bat, mit seinem Teamleiter sprechen zu können, erkundigte er sich kurz und bestätigte die vorzeitige Rufnummernmitnahme.

Re: HTC ONE X mit original Vodafonevertrag schon ab 19,95 € monatlich...

Wenn ich das auf der Seite so auswähle, kostet das Gerät 139 Euro.

Re: Samsung Galaxy S3 + E1170 + Wunschtarif! Top Konditionen! 05/2012

Kannst du diesen Vertrag auch mit einem freien HTC One X ohne das Samsung E1170 und Reinigungstuch anbieten?

Was würde ein freies HTC One X mit einem Clever Flex Plus kosten?