-
Microsoft Wireless Desktop 800
Das Set habe ich im Februar gekauft, allerdings bin ich auf etwas "größeres" umgestiegen. Maus und Tastatur sind natürlich tiptop in Ordnung.
Preis: 12,- € plus Versand
Logitech MT180
Die Maus hatte ich zwischenzeitlich an meinem Notebook im Einsatz, jetzt brauche ich sie nicht mehr. Mit Micro-USB-Empfänger.
Preis: 7,50 € plus Versand
-
Ich habe mittlerweile eine Antwort bekommen. 
-
Könntet ihr meine PN auch noch beantworten?
-
Unser lokaler Energieversorger hat heute morgen für 2 Stunden den Strom abgestellt. Beim Strom einschalten ist hier in der Wohnung eine Sicherung durchgebrannt. Zum Glück waren alle Geräte hinter einem Überspannungsschutz, nur einer meiner DLan-Adapter nicht, der ist dabei kaputt gegangen.
Haftet der Energieversorger für so etwas oder bin ich jetzt der Dumme und muss auf eigene Kosten so ein Teil neu kaufen?
-
Bei Vodafone soll die vorzeitige Portierung klappen. Ich habe gestern beim Call Center angerufen. Der Mitarbeiter verneinte die Möglichkeit erst, als ich dann aber darum bat, mit seinem Teamleiter sprechen zu können, erkundigte er sich kurz und bestätigte die vorzeitige Rufnummernmitnahme.
-
Wäre das HTC One X ein freies Gerät? Kannst du das auch in weiß anbieten (für Tarif 1)?
Kann ich eine Rufnummer mitnehmen?
Kann ich dir morgen vorab die Unterlagen faxen? Ich würde zwar noch morgen losschicken und dann sollten sie am 16.5. da sein, aber sicher ist sicher. 
-
Wie würde der Preis mit einem freien HTC One X in weiß aussehen? Kann man eine Vodafone-Rufnummer portieren?
-
Re: HTC ONE X mit original Vodafonevertrag schon ab 19,95 € monatlich...
Zitat
Original geschrieben von handybar_de
Hallo liebe TT-ler,
die handybar.de möchte euch hier einen weiteren TOP-Seller anbieten.
Das Angebot setzt sich so zusammen:
- Ihr nehmt EINEN der unten beschriebenen Verträge und erhaltet
- das neue HTC ONE X (lagernd) gratis dazu!!
-Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Handy10:
* für 19,95 € mtl. Grundgebühr
* 24 Monate Vertragslaufzeit
* Internet-Flat mit bis zu 7,2 MBit/s (Drosselung ab 200 MB)
* Telefonieren zu Vodafone und dem deutschen Festnetz am Wochenende inklusive
* Anschlusspreis von 29,99 € entfällt
Alles anzeigen
Wenn ich das auf der Seite so auswähle, kostet das Gerät 139 Euro.
-
Re: Samsung Galaxy S3 + E1170 + Wunschtarif! Top Konditionen! 05/2012
Zitat
Original geschrieben von logitel
Tarif: Talkline Extra 9,95€ Duo
* Mit 50 Freiminuten jeden Monat netzintern (Telekom Mobilfunk), ins dt. Festznetz und netzübergreifend zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr).
* Grundgebühr 2x 9,95€ im Monat
* Telekom Netz!
* Anschlussgebühr wird erstattet! (SMS 0,19€) mit dem Text "AP frei" an 8362 schicken)
* Testoption pro Simkarte: Internetflatrate - 1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusve, danach 9,95€ im Monat
Samsung Galaxy S3 NB Pepple Blue oder Marble White + Samsung E1170 + Reinigungstuch >>> 0,00€
Alles anzeigen
Kannst du diesen Vertrag auch mit einem freien HTC One X ohne das Samsung E1170 und Reinigungstuch anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
aktuell kann ich dir das HTC One S mit dem Clever Flex Plus zu 170€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934
@ louisblive: Antwort von "drueckerdruecker".
Falls deine ersten Rechnung nicht mit unserem Angebot übereinstimmen sollte, bitte sende mir eine Kopie per Mail zu. Ich schaue mir diese dann an.
@ Snooker: Das Angebot ist nicht mehr aktuell.
Wir haben das One x als freie und Netzbetreiber-Ware auf Lager. Folgende Angebote kann ich dir machen:
- 2x Clever Flex Plus + HTC One X freie Ware + Nokia 1616 = 90€ Auszahlung. Hier kannst du bestellen:
- 2x Clever Flex Plus + HTC One X Netzbetreiber-Ware + Nokia 1616 = 130€ Auszahlung. Hier kannst du bestellen:
@ Gonzone: Für dich gilt der gleiche Preis wie für "Messerwurm".
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich die abgesprochene Auszahlung hinterlegen kann!
Gruß
Alles anzeigen
Was würde ein freies HTC One X mit einem Clever Flex Plus kosten?