Kann ich von meinem Girokonto bei der DKB direkt auf das Tagesgeldkonto bei Cortal Consors überweisen?
Beiträge von Snooker
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MTT
Dass die Kollegen an erster und die Vorgesetzten erst an zweiter Stelle kommen, weist auf ein Problem mit eben den Vorgesetzten hin.Die Formulierung mit "gleichermaßen respektiert ... und geschätzt" kommt mir ebenfalls merkwürdig vor - respektiert ja, geschätzt eher weniger? ...
Viele Grüße,
MTT 
Ja, das fällt wirklich auf, außerdem ist das mit Kollegen und Mitarbeitern doppelt gemoppelt.
-
Dann muss man wohl einen Thesaurus zu Rate ziehen.
-
Das kann man ja hier und da durch ein "stets" ersetzen.

-
Den Generator kenne ich irgendwoher.

An und für sich ist das Zeugnis doch als sehr gut zu benoten, ordentlich formatieren und dann passt's.
-
Zitat
Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei.
Und gegenüber Kunden nicht?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
:eek:
Das wäre mir ja gar nicht aufgefallen.Es sollte eiegentlich laut Aussage meines Vorgesetzten ein sehr gutes Zeugnis werden, kannst du (oder gerne auch jemand anderes) sagen, was noch geändert werden müsste?
Vielen Dank!
Da müsste einiges geändert werden. Der Verfasser hat nicht wirklich viel Ahnung vom Zeugnis schreiben, oder? Bei näheren Infos kannst du mir gerne eine PN schreiben.
-
-
Ich habe mal eine ganz doofe Frage: Sind Cardio-Einheiten auf dem Cross-Trainer genauso effektiv wie auf dem Laufband?
-
Ich finde es etwas dürftig, da fehlen einige Punkte.
-
Mit dem WLAN habe ich null Probleme, nur mein GPS-Modul ist im Eimer, weshalb ich das Gerät einschicken darf.