ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TheCrow77
Sorry, das mit dem Cardio war auf kinslayer bezogen, hätte ich dazuschreiben sollen.
Die Wiederholungsanzahl find ich ja nicht schlecht. Trainiere selbst im Bereich von 20 WDH, aber halt nur mit einem Satz pro Übung und max. 2 Sätzen pro Muskelgruppe. Mehr wäre glaub auch gar nicht möglich. Deshalb die Frage wegen den 5 Sätzen.
B]Du/Ihr könnt es ja mal antesten. Vielleicht mit Schrägbankdrücken an der Multipresse. Einfach ein Gewicht nehmen das man 10 mal am Stück packt und dann 20 Wiederholungen machen, aber zwischen jeder kurz absetzen. Die Pausen sollten bei 5 - max. 20 Sekunden zwischen den Wiederholungen liegen.[/B]
Ich hatte noch nie so einen perversen Pump und so stark geschwitzt wie mit der Trainingsart und als ich damit anfing war ich immerhin schon 12 jahre am Eisen, hab früher an kleineren Kreuzhebmeisterschaften teilgenommen (also auch dementsprechend trainiert) usw.
Für mich ist das gute: Das Training dauert nur zwichen 30 - 40 Minuten, ich merke danach deutlich das ich was gemacht habe aber bin nicht mehr so kaputt wie früher. Ich muss nicht mehr ein ganz so hohes Gewicht benutzen, was den Gelenken zugute kommt und meine Brust wächst endlich besser
Der einzige Nachteil ist eigentlich nur dass sich nicht 100% alle Übungen auf die Art ausführen lassen. Kurzhanteldrücken geht z.B. nur wenn mans ich eine Vorrichtung bastelt. Also die ein oder andere Lieblingsübung fällt weg, aber nichts das nicht anders ersatzbar ist
Du/Ihr könnt es ja mal antesten. Vielleicht mit Schrägbankdrücken an der Multipresse. Einfach ein Gewicht nehmen das man 10 mal am Stück packt und dann 20 Wiederholungen machen, aber zwischen jeder kurz absetzen. Die Pausen sollten bei 5 - max. 20 Sekunden zwischen den Wiederholungen liegen.
Wie kann man denn in der Multipresse absetzen? Hä? Versteh das grad nicht.