Ist das Angebot noch gültig?
Ist das HTC One X ein freies Gerät oder NB-Ware?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das Angebot noch gültig?
Ist das HTC One X ein freies Gerät oder NB-Ware?
Danke, den werde ich auf jeden Fall testen.
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
Da fehlen zwei der drei Königsdisziplinen: Kreuzheben und Kniebeuge. Außerdem erschließt sich mir nicht ganz der Sinn der Kombination aus LH- und Scott-Curls. Beim Rücken würde ich eher Klimmzüge machen. Übungen am Kabel halte ich auch für Mist: Beim Trizeps besser Dips machen. Je nach Ausführung geht das auch auf die Schulter, was Dir ja wichtig ist.
Danke dir. Klimmzüge sind so eine Sache bei mir, da hängt noch ziemlich viel Eigengewicht dran. ![]()
Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?
Für die Schulter ist mir das ein bisschen zu wenig, da würde ich mehr machen, weil ich durch meinen Bürojob (viel sitzen) immer wieder mal mit Problemen in dem Bereich zu kämpfen habe.
Er soll in erster Linie dazu da sein, dass ich wieder ins Training reinkomme und auf einen 3er Split umstellen kann (früher habe ich mit einem 2er Split trainiert).
Gibt es denn schon Infos oder Vermutungen, wann die Novelle unterschrieben werden könnte?
Lässt sich eventuell nachträglich eine Vodafone-Nummer portieren?
Kann man da noch Datenvolumen hinzubuchen? 100 MB sind ein bisschen wenig.
Dann werde ich wohl zum One X greifen, wenn im Juli ein neuer Vertrag ansteht.
Das hilft mir nicht viel, weil ich noch kein Nexus in der Hosentasche hatte. ![]()
Normalerweise trage ich Jeans oder Stoffhosen und da passt mein Legend wunderbar. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von solmondo
Ja, das stimmt.
Habe mein vorbestelltes Gerät gestern bei Mediamarkt abholen können. Ist wirklich ein schönes Teil, allerdings warte ich nun doch - wie eigentlich geplant - auf die weiße Variante.
Das graue One X steht daher seit eben im Biete.
Sollte jemand Fragen zum Gerät haben, dann immer her damit.
Wie "hosentaschenfreundlich" ist es? Auf den Bildern sieht es ja ziemlich riesig aus und ich habe die Befürchtung, dass das auf Dauer nix sein könnte, das Gerät in der Hosentasche zu tragen.