Mir gefällt das Zeugnis und würde es mit einer guten Zwei benoten.
Wenn der Rest auch stimmt, würde ich dich zum Vorstellungsgespräch einladen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir gefällt das Zeugnis und würde es mit einer guten Zwei benoten.
Wenn der Rest auch stimmt, würde ich dich zum Vorstellungsgespräch einladen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
wir liefern immer automatisch die richtige SIM
Multisim kostet immer 30€ einmalig, egal ob anfangs oder während der Laufzeit
Vertrag müssen wir spätestens am 20.03 aktivieren, bekommst dann eine vorläufige Nummer und am 05.04 schaltet die Telekom um
Klappt das auch, wenn ich jetzt abschließe und erst im Juni/Juli eine Rufnummer portiere?
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Das ist ein Praktikumszeugnis und so ist es i. O.
Für ein kurzes Schülerpraktikum mag das so sein. Aber für alles, das darüber hinaus geht, ist es viel zu wenig. Da habe ich schon weitaus (stilistisch) bessere Zeugnisse gesehen und geschrieben.
Ordentlich formatiert könnte man es wesentlich angenehmer lesen.
Was mich stutzig macht, ist, dass man ihr am Ende nur "alles Gute" wünscht und das "und weiterhin viel Erfolg" fehlt. Das zieht das Zeugnis IMO mehr in den 3er Bereich.
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
werde für ein Vertrag (gerne auch duo) mit einem brauchbares Gerät interessieren.
Auch mit geringe Zuzahlung.
Z.Bsp. mit PS 3 als Zugabe. Ist möglich?
Das würde mich auch interessieren.
Plus an atsiz77
Soweit ich weiß, sind die Restaurants nicht dazu verpflichtet, diese Gutscheine anzunehmen.
Steht dieser Satz:
ZitatIhr persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist stets einwandfrei.
genau so im Zeugnis? Normalerweise ist die Reihenfolge "Kunden, Vorgesetzten und Kollegen".
Dann bin ich ja beruhigt. ![]()
Zitat
Halfway Homebuoy - Let me go
Kennt sich jemand mit den Eau de Toilettes von Hugo Boss aus? Ich habe eines bei ebay gekauft und der Flacon ist nicht randvoll, es ist ungefähr ein halber Zentimeter Luft drin. Ist das normal?