Ich kenne das nur so, dass die Unternehmensbeschreibung oben steht und nicht unten.
Beiträge von Snooker
-
-
Die Unternehmensbeschreibung gehört dort hin.
Insgesamt ist das Zeugnis eine gute 2.
-
Ist es schon mal jemandem passiert, dass in einem originalverpackten Container gar keine Kontaktlinse drin war, sondern nur die Aufbewahrungsflüssigkeit? Ich hatte das Pech am WE und frage mich, wie oft so etwas wohl vorkommen mag.
-
Ich würde das Zeugnis mit einer 2 bewerten.
Aber wenn ich ehrlich bin, halte ich von Arbeitszeugnissen nicht viel. Ich bin zwar noch recht neu im Personalwesen, aber mir sind bis jetzt fast nur gute Arbeitszeugnisse untergekommen, Ausreißer nach unten gab es bis jetzt nur ganz selten und die gingen dann auch maximal in den schlechten 3er-Bereich.
-
Ich bekomme meine Kontoauszüge einmal im Monat.
-
Laut DKB-Webseite sollen Kontoauszüge immer am 5. des Folgemonats online stehen.
-
Dann muss ich wohl warten.
-
Laut DKB-Webseite sollen die Kontoauszüge ab dem 5. jeden Monats bereitstehen, meine sind noch nicht online. Normalerweise wäre mir das egal, aber die Auszüge vom Februar brauche ich relativ schnell und dringend. An der Hotline sind ständig alle Mitarbeiter belegt, sodass ich da gar keinen sprechen kann. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich möglichst schnell an meine Auszüge komme?
-
Aha. Danke. Aber eigentlich dürfte der Effekt bei Smartphones gar nicht bemerkbar sein, so schnell, wie die Akkus bei den Dingern leer sind.

-
Super. Danke.