Gibt es bei Lithium-Ionen-Akkus noch den Memory-Effekt oder ist das kein Thema mehr?
Beiträge von Snooker
-
-
Arbeitet hier jemand im Personalwesen oder studiert jemand mit dem Schwerpunkt Personal? Könnte mir dieser jemand vielleicht das ein oder andere Fachbuch empfehlen?
-
Der Player ist erst ein paar Monate alt, aber da ich einen 3D-Player geschenkt bekommen habe, verkaufe ich das gute Stück.
Abspielbare Disc-Typen: Blu-ray, CD (Audio), CD-R, CD-RW, DVD Video, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, bd-re
Abspielbare Dateiformate DivX, JPEG, MP3, WMA, MKV
Das Gerät hat einen USB 2.0-Anschluss, an den eine externe Festplatte oder ein USB-Stick angeschlossen werden kann.
Preis: VB
-
Für ein reines Online-Konto finde ich das unverschämt, da dürfte sich der Verwaltungsaufwand doch eh bei Null bewegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Du kannst auch mit der Kreditkarte zahlen.Ich weiß.
ZitatDas habe ich bei meiner Sparkasse auch versucht, die nehmen sogar 3 Euro im Monat. Daher stelle ich gerade alles um, und verwende dann das Wort mit k. Leider verliere ich dann meine schöne Kontonummer :mad:
3,- Euro finde ich ganz schön unverschämt, vor allem, wenn man das mal aufs Jahr hochrechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Snooker: Unter Umständen stellt die SPK auch das Giro auf 0,00 Euro um, man muß nur die richtigen Worte finden
Das werde ich auch versuchen, aber da ich nicht gerade ein Großkunde bin, sehe ich meine Chancen da nicht so groß.
-
Gut zu wissen. Aber so lange es mit der Visa kostenlos ist, mache ich es damit.
-
Darf man, es ist die Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld. Ein reines Onlinekonto, also EC-Karte Online-Überweisungen, Kontoauszüge ausdrucken und Bargeld einzahlen, kostet 2,50 Euro im Monat. Es gibt Sparkassen, die so ein Konto für 8,- Euro im Jahr anbieten.
Da ich nur einen Geldautomaten und Online-Zugang benötige, reicht das DKB-Konto. Da kann ich ja wie gewohnt mit der EC-Karte zahlen, ich muss nur dran denken, Bargeld mit der Visa zu holen. -
@ BartS1975 und SuperSucher: Danke, das hat mir schon geholfen. Mit Schecks habe ich nichts am Hut und Bargeld kann ich auf das Konto meiner Eltern einzahlen und dann auf mein Konto überweisen. Das kommt aber äußerst selten vor.
-
Ich habe vor Jahren ein Konto bei der DKB eingerichtet, um Geld für Schubladenverträge zu parken. Da meine Sparkasse aber jetzt jeden Monat 2,50 Euro für ein Onlinekonto haben will, überlege ich, das DKB-Konto als mein Hauptkonto zu nehmen. Nutzt jemand ein DKB-Konto als "Alltagskonto" und ist zufrieden?