Dann sollte ich mit 0,3 g locker auskommen, das ist dann schon einiges.
Beiträge von Snooker
-
-
Mein Vodafone-Gerät kann auch das Froyo-Update runterladen.
-
Oha, das war mir nicht bekannt. Das Risiko gehe ich für 50 Euro Ersparnis im Jahr nicht ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Da stimmt einiges nicht was er sagt, gefährliches Halbwissen.
Wer hier öfter in BB Foren aktiv sein sollte, wird wissen, dass seine Aussagen nicht ganz korrekt sind.Also ruhig nach dem Training Whey und Dextrose nehmen.
Was nützen mir Aminosäuren nach ner Stunde, wo der Bedarf doch sofort nach dem Training besteht?
Wieviel Dextrose sollte man da ungefähr nehmen?
-
Ist jemand bei der Admiral Direkt? Kann man dahin wechseln oder sollte man das lassen?
-
Da bleibt nur noch die Frage, ob direkt nach dem Krafttraining oder ob das bis nach dem Ausdauertraining (30 - 45 Minuten) warten kann.
-
Jetzt bin ich verwirrt. Mir ist mal gesagt worden (oder ich habe es gelesen), dass man den Whey-Proteinshake möglichst sofort nach dem Krafttraining trinken soll und ca. 2 Stunden lang nach dem Training nichts essen, weil gerade dann die Fettverbrennung gut ist.
-
Ich will nicht, ich muss, zumindest für einige Zeit. Das Tabata-Training sieht aber interessant aus, das werde ich mal testen. Danke für den Tipp.
Meine eigentliche Frage ist aber leider noch unbeantwortet.

-
Ich habe Kraft- und Ausdauertraining bis jetzt immer von einander getrennt, aber aus zeitlichen Gründen muss ich es zusammenlegen (erst Kraft, dann Ausdauer). Bis jetzt habe ich direkt nach dem Krafttraining meinen Proteinshake getrunken, soll ich das jetzt beibehalten oder besser erst nach dem Ausdauertraining den Shake trinken?
-
Die Firma Alpine bietet auch Otoplastiken an.