Ja, der Chef meiner Mutter hat nicht wirklich Ahnung Erstellen von Arbeitszeugnissen.
Beiträge von Snooker
-
-
Was haltet ihr von diesem Arbeitszeugnis?
Frau XXX ist seit dem Datum in unserem Unternehmen als Aushilfe tätig.
Bis zur Schließung unserer Filiale Ende Datum war sie in Ort tätig.
Ab Datum in unserem Hauptgeschäft in Ort.
Frau XXXs Tätigkeit umfasste den Verkauf, die Kasse, Warenauszeichnung und Lagerbestandsüberwachung.
Frau XXX hat in der ganzen Zeit alle ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Ihr Verhalten zu Kunden, Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei.
Da wir aufgrund der wirtschaftlichen Situation gezwungen sind unser Geschäft in Ort zu schließen, müssen wir zu unserem größten Bedauern das Arbeitsverhältnis mit Frau XXX beenden.
Wir wünschen ihr und ihrer Familie für die Zukunft alles Gute. -
Für das Modell gibt es schon für 25 Euro Rebuilt Trommeln.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Aha, ok. Mit der Selentrommel werden dann auch die ganzen mechanischen Kleinteile ausgetauscht, die ich genannt hatte.
Eigentlich reicht meist das Wechseln der Kleinteile, die Trommel scheint bei dir ja noch ok zu sein, er druckt ja.
Die Anzeige im Drucker ist auch bloss ein Seitenzähler.Allerdings lohnt das alles finanziell nicht, wenn man nicht alles in Heimarbeit bastelt.
Schmeiss die Kiste weg und gut ist. Drucker für umsonst gibts nunmal nicht.
Es gibt ja auch Rebuilt Trommeln, taugen die was?
-
Der Verkäufer war Privatmann, bezahlt habe ich 21 Euro.
Es ist übrigens definitiv die Trommel, der Drucker gibt auch die Meldung aus, dass die Trommel gewechselt werden muss. Das habe ich aber erst vorhin gesehen, weil der Drucker in meinem Computerschrank ganz oben stand und ich dort das Display nicht sehen konnte. Heute morgen habe ich den Drucker dann nur auf dem Küchentisch an den Strom gehängt und direkt die Fehlermeldung erhalten.
Da der Verkäufer in der Artikelbeschreibung nichts davon reingeschrieben hat, hoffe ich mal, dass er den Drucker zurücknimmt und ich mein Geld wiedersehe. Ansonsten melde ich ihn bei Ebay und zeige ihn notfalls wegen Betrugs an.
-
Ich kann dir Bilder von Modellen zeigen, die mit der Dose lackiert wurden, da quellen dir die Augen über.
Das Nonplusultra ist natürlich eine Airbrush-Lackierung, aber da sollte man auch zu einer guten Pistole greifen und die kosten natürlich auch richtig viel Geld.
Was das Nass schleifen angeht: Die Oberfläche wird einfach glatter. Bei der Größe des Modells sollte eine 600er oder 800er Körnung schon passen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Hi,evtl. ist der Toner leer und die Walze etwas schmutzig. Hast Du schon mal den Toner rausgenommen und etwas geschüttelt, damit sich das Tonerpulver gleichäßig verteilt?
CU, Cheesy
Ja, das habe ich gemacht, gebracht hat es aber nichts.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefan3
Wie alt ist denn der Drucker?
Sowas hatte ich mal bei einem 15 Jahre alten Laserjet.Die Punkte waren Tonerkrümel, die immer mal durch die undichte Abdeckung auf die Selen-Trommel fielen und eine Seite war dauerhaft flau (auch Verschleiss).
Neue s/w-Laserdrucker gibts übrigens ab 80eur, die alte Kiste hab ich damals nur aus historischen Gründen mitgenommen.
PS: Hab gerade mal nachgesehen, das ist ja auch so eine uralte Büro-Druckstation als Laserjet-Nachfolger. Die haben den Vorteil, dass es Toner immer noch sehr billig gibt.
Aber dein Exemplar ist völlig verschlissen, das würde nur noch ein Sammler reparieren.Mist.
Ich hatte gehofft, für wenig Geld einen Drucker zu bekommen. Ein Tintenstrahler lohnt sich für mich nicht, weil ich nicht so viel drucke und die Patronen wohl ewig eintrocknen würden. Andererseits habe ich momentan auch keine 80 Euro locker sitzen, um ein neues Gerät zu kaufen.Ich werde dem Verkäufer jetzt mal eine Nachricht schicken und sehen, was er dazu meint.
-
Nass Anschleifen, grundieren, Lackieren.
Autolack kannst du natürlich nehmen, wenn es ein Metallic-Lack ist, solltest du darauf achten, dass die Metallic"flocken" nicht zu groß für den Maßstab sind, das könnte ein bisschen komisch aussehen.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Glaub mir, nur mit Airbrush wirst Du ein gutes Ergebnis bekommen....Quatsch. Mit ein bisschen Übung bekommt man auch tolle Ergebnisse mit der Dose hin.
-
Ich habe mir einen gebrauchten Brother HL-5270DN gekauft, der laut Verkäufer problemlos drucken soll. Auf der linken Seite druckt er aber einen schmalen Streifen nur blass (in der Realität ist es blasser als auf dem Foto). Außerdem druckt er auf dem Blatt kleine schwarze Punkte, diese erscheinen unregelmäßig an verschiedenen Stellen.

-
Das soll dieses Jahr noch kommen. Mehr kann ich dir leider nicht sagen, meine Kristallkugel ist gerade in der Inspektion.