Danke, den werden wir haben. ![]()
Beiträge von Snooker
-
-
Alles klar, danke dir. Dann steht einem lustigen Abend nichts mehr im Wege.
-
Die Ratinger Straße sieht schon gut aus.
Kann man in Düsseldorf eigentlich unfallfrei ein Pils bestellen? In Köln habe ich das mal gemacht und das kam nicht wirklich gut an.

-
Danke für die Tipps, die Läden werden wir uns mal ansehen.
-
Was könnt ihr denn an Kneipen und normalen Clubs in der Düsseldorfer Altstadt bzw. im Hafen empfehlen? Ich will am Samstag mit ein paar Kumpels losziehen, aber auf so Schickimicki-Läden wie das 3001 oder Nachtresidenz habe ich nicht wirklich Lust.
-
Ich habe von einigen Leuten mit Vodafone-Legends gehört, dass die Akkulaufzeit seit dem Update verschlechtert hätte, geht es hier auch jemandem so?
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Den VN-Wechsel führt in der Tat das Versicherungsunternehmen durch, welches dann einen neue Versicherungsbestätigung an die Zulassungsstelle sendet.Pass aber auf, dass Du die SF-Klasse, welche Du übernehmen willst, auch tatsächlich erfahren haben kannst, z.B. solltest Du bei SF 10 auch tatsächlich den Führerschein 10 Jahre haben.
Die SF-Klasse kann ich übernehmen, das ist kein Thema. Ich war nur verwundert, warum ich das bei der Zulassungsstelle machen lassen sollte. Ich werde da morgen noch mal anrufen, vielleicht habe ich dann einen kompetenteren Mitarbeiter am Telefon.
-
Ich habe mal eine (vielleicht dumme) Frage:
Mein Auto ist auf mich zugelassen, meine Mutter ist die Versicherungsnehmerin bei de Versicherungskammer Bayern. Ich möchte den Vertrag und die SF-Klasse jetzt übernehmen. Der Mitarbeiter der VKB, mit dem ich sprach, verwies mich an meine örtliche Zulassungsstelle. Dort müsste ich einen Versicherungsnehmerwechsel vornehmen lassen. Da mir das komisch vorkommt, wollte ich hier mal nachfragen, ob das wirklich so ist. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass das von der Versicherungsgesellschaft gemacht wird.
-
Seit ein paar Tagen kriege ich keine Wetterdaten mehr rein, weder für meine Heimatstadt noch für größere Städte wie z. B. Wuppertal. Für Berlin oder Paris funktioniert das Wetter-Widget ohne Probleme.
-
Ich musste bei meinem Gerät mit Vodafone-Branding das Phänomen feststellen, dass das mobile Netzwerk sich nicht immer einschalten lässt. Ich muss desöfteren das Handy neu starten, dann kriege ich erst eine Verbindung. Zum Ein-/Ausschalten benutze ich das HTC Widget.