Dann werde ich mein Glück mal versuchen.
Beiträge von Snooker
-
-
Kann man mit seiner DKB-Visakarte noch kostenlos Geld abheben (z. B. bei der Sparkasse oder Deutschen Bank)?
-
1,79 Euro, soweit ich weiß.
-
Ich habe mir einen Satz Allnet All1685 gekauft. Leider wird der Adapter von meinem Notebook HP Compaq nx6125 mit Windows XP Servicepack 3 nicht erkannt. Wenn ich den Adapter mit meinem Notebook verbinde, leuchten am Adapter die Anzeigen „LINK“ und „LINK/ACT“, mehr nicht. Das Notebook zeigt eine 1394-Verbindung an, unter Netzwerkverbindungen wird diese auch mit „Verbindung hergestellt“ angezeigt mit einer Übertragungsrate von 400 MB.
Wenn ich das Netzwerkkabel aber aus dem Notebook rausziehe, wird diese Verbindung immer noch als aktiv und verbunden angezeigt. Will ich die Verbindung reparieren, kommt eine Fehlermeldung, dass TCP/IP nicht aktiviert sei, es ist aber aktiviert, genau wie die Daten- und Druckerfreigabe und Client für Microsoft Netzwerke.
Das Ein- bzw. Ausschalten des integrierten WLANs bringt nichts. Der Adapter selbst kann nicht kaputt sein, an einem anderen PC funktioniert alles tadellos.
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, ich bin jedenfalls völlig ratlos.
-
Zitat
Original geschrieben von JuanMR
Das fand ich auch ein bisschen missverständlich, doch mit bisheriger Nummer ist in der Tat die Nummer gemeint, die Du bislang genutzt hast und nun portieren willst.
Unter vorläufiger Nummer trägst Du die bei Vertragsabschluss von O2 zugeteilte Mobilfunknummer ein. Also die, die jetzt ersetzt werden soll.OK, danke dir. Das bedeutet ja, dass ich erst den O2o abschließe und wenn ich die Nummer habe, die Portierung rausschicke.
-
Wo trage ich die Rufnummer ein, die ich in den O2o portieren will? Unter bisherige Rufnummer? Und unter vorläufige Rufnummer trage ich dann gar nichts ein, richtig?
-
Dann will ich hoffen, dass das mit diesem Trick auch funktioniert.
-
Kann ich die Nummer portieren lassen, wenn die Kündigung bei O2 ist oder erst, wenn die Kündigung durch ist (also 6 Wochen später)?
-
Wenn ich in den O2o wechsele, muss der ja auch wieder gekündigt werden. Ab wann könnte ich denn dann die Portierung beauftragen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Aha, und woher weiß o2, dass es ein Nokia 1610 war??? SChau mal bei Google nach, wie uralt das Nokia 1610 ist...Das steht bei denen so im System.