-
Ich glaube, bei O2 weiß die linke Hand nicht, was die rechte tut. Ich habe gerade mit der Prepaid-Hotline telefoniert und da hieß es, die Nummer sei im System gelistet und mit einem Nokia 1610 verkauft worden. Am 26.3.2010 wurde die Nummer bei O2 registriert.
Die 99 Euro für die Freischaltung sind laut Callcenter-Mitarbeiter fällig, weil die Nummer bzw. Karte an das Handy gebunden ist und erst der Simlock freigeschaltet werden muss, damit die Nummer portiert werden kann.
Edit: Die Nummer sollte zu Vodafone portiert werden.
-
Um eins klar zu stellen (ich bin der Käufer der Karte): Ich will Sliders sicherlich nicht betrügen, sondern die Rufnummer in einen Vertrag portieren. Und das ist laut O2-Hotline nicht möglich, sondern erst im Februar 2012 - warum auch immer.
-
Re: Snooker
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich kann Snooker nur empfehlen!
Freundlich, schnell und zuverlässig! Viel Spaß!
Sliders
Uneingeschränkte Empfehlung für Sliders. Netter und schneller Kontakt, blitzschneller Versand.
-
Im schönen Ennepe-Ruhr-Kreis bei Bochum. Das Angebot ist echt super, da könnte ich fast schwach werden.
-
Nein, Opera wird geöffnet.
-
Seit ich gestern mein Notebook neu aufgesetzt habe, habe ich folgendes Problem: Wenn ich von Foren (z. B. Telefon-Treff) eine Benachrichtigungs-Mail bekomme und den Link anklicke, lande ich auf einer Seite, wo ich mich einloggen soll, allerdings bin ich schon eingeloggt.
Als Browser nutze ich Opera 10.53, E-Mails rufe ich mit Outlook 2007 ab. Weiß jemand, wo das Problem ist?
-
Danke. Entschuldige die Fragerei, aber ist das dann eine richtige Flat oder wird ab einem gewissen Verbrauch die Geschwindigkeit gedrosselt?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ Thorben-Hendrik: Nokia N97 Black = 79 € (Simlockfrei + Brandingfrei), Datenoption kann hinzugebucht werden.
@ Tom66: Datenoption ist möglich. Was willst denn genau haben?
Chroesy: Datenoption kann hinzugebucht werden, wenn gewünscht.
Welche Datenoptionen gäbe es und was würden sie kosten?
-
Kann man bei diesem Tarif auch eine Internetflat zubuchen?
-
Die Synchronisation von Kalender und Kontakten kann man aber sich ausschalten, oder?