Danke. Das sieht ja relativ einfach aus.
Beiträge von Snooker
-
-
Zitat
Original geschrieben von VIP85
nein gar nicht...man muss nur eine "Goldcard" erstellen, das heißt ein paar bestimmte Datein auf die SDcard spielen, eine Datei umschreiben (bloß ein paar Ziffern ändern) und die Firmware raufladen (ist eine .exe-Datei, Doppelklick und der Rest passiert von allein).hat bei mir keine 10 Minuten gedauert
Gibt es dazu eine Anleitung im Netz?
-
Auf meinem 6110 Navigator ist die Firmware 4.22 drauf, lohnt sich ein Update?
-
OK, danke.
-
Wenn ich bei meinem Netzbetreiber meinen Handyvertrag kündige und einen neuen Vertrag abschließe, kann ich die Rufnummer vom alten in den neuen Vertrag übertragen?
-
Wie kann ich meinem deutschen Paypal-Account eine US-Adresse hinzufügen?
-
Wenn ich das richtig sehe, gibt es an Hardware einen Digital Receiver inkl. Smart Card und einen Router, richtig? Kann ich jetzt schon bestellen und erst im Juli schalten lassen? So lange bin ich noch an meinen alten Anbieter gebunden.
-
Das Angebot ist wirklich klasse, zu welchem Kurs kannst du das HTC Legend anbieten?
-
Ich biete hier eine Designanlage von Sony an, die CMT-CQ1. Das Gerät ist ca. 4 - 5 Jahre alt, wurde aber kaum benutzt und ist in einem entsprechend guten Zustand.

Technische Daten
Verstärker:
2x 20 Watt Musikleistung
2x 10 Watt Sinus RMS
Bass- und Höhensteller
Dynamic Sound Generator (DSG)
1 analoger Audioeingang, 1 analoger Audioausgang
Kopfhöreranschluss (3,5mm)Tuner:
2-Band (UKW/MW)
30 Stationsspeicher (20 UKW/10 MW)
Sleep-TimerCD-Player:
Single-CD-Player mit neuartigem Lademechanismus
CD-R/RW Wiedergabemöglichkeit
1 Bit D/A-Wandler
Program, Shuffle-, Repeat-FunktionLautsprecher:
2-Wege Bassreflexlautsprecher im neuen Design
2,5cm Hochtonlautsprecher
10cm Mittel-Tieftonlautsprecher
Lautsprechergehäuse im Cyber-DesignDas Gerät kommt mit Fernbedienung!
Preis: 35 Euro inklusive versichertem Versand
-
Gibt es da eventuell Adapter?
Edit: Ich sehe gerade, das Sinus 501, das wir hier als zweites Mobilteil nutzen, ist ja analog. Dann könnte ich das als Haupt-Telefon am Modem anklemmen und mein Siemens CX450 als zweites Mobilteil einbuchen.