Vielen Dank für eure Antworten. Die ISDN-Option brauch ich nicht, eine Telefonleitung reicht aus.
Beiträge von Snooker
-
-
Ich überlege, mit meinem Telefon- und Internetanschluss zu Unitymedia zu wechseln. Lassen sich da weiterhin ISDN-Telefone nutzen?
-
Danke euch, das hört sich richtig gut an.
-
Wie seriös sind FlexStrom AG und 1·2·3energie bzw. goldgasSW und XOOL? Von Teldafax scheinen ja einige hier nichts zu halten, obwohl sie ziemlich günstig sind.
-
Als Maxibrief Übergröße mit der Deutschen Post ginge das für 3 Euro bis zu einem Gewicht von 500 g und wenn L + B + H nicht mehr als 90 cm ergeben. Versichert ist die Tasse dann allerdings nicht.
-
Damit du nicht der einzige Leichenschänder bist:
Tote King kann ich Freunden des spanischen Hip-Hops empfehlen.
-
Einmal positiv für
tsv-flo.
Schneller Versand, gut verpackt. :top:
-
Danke dir. Ein Bagatellschaden ist es nicht, sieht eher nach einem wirtschaftlichen Totalschaden aus. Für weitere Fragen gibt es hier ja bestimmt einen KfZ-Versicherungs-Thread.
-
Kann ich als Geschädigter eines Verkehrsunfalls zum Gutachten meiner Wahl gehen oder muss ich zu dem Gutachter, den mir die gegnerische Versicherung "empfiehlt"?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Alle in meinem Bekanntenkreis lieben die Big-Tasty Sauce genauso wie ich....Wie gesagt, Geschmackssache
Sie schmeckt einfach nach gegrilltem Fleisch, wer das nicht mag, mag auch die Sauce nicht.Vielleicht sollte das Fleisch nach gegrilltem Fleisch schmecken und nicht nur die Soße.