Wie wäre es mit "Die Siedler"?
Beiträge von Snooker
-
-
Ich habe mir gerade ein E-Mail-Konto bei Web.de eingerichtet. Im Postfach war eine E-Mail von web.de, in der stand, dass ich als Freemail-Nutzer kostenlos auf maxdome Zugriff hätte und irgendwelche Haken oder Kleingedrucktes. Kann das jemand bestätigen?
-
Mit der Taste neben der Navi-Taste kommst du ins Menü.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Vorweg: ich bin absoluter Voll-Laie in Sachen Versicherung!Es geht um "meine" KFZ-Versicherung. Mein Wagen ist über meine Tante bei der HDI versichert. Sie ist dort in SF25 - 30% - diesen Rabatt würde ich natürlich gerne langfristig auf mich übertragen. Wie schaffe ich das am Besten? Die HDI sagt, das geht nicht - der Versicherungstyp dort hat mir jedoch den Tipp gegeben, dass andere Versicherungen das machen. Nur weiß ich jetzt nicht wonach im Internet suchen soll? Hat einer eine Idee, welche Versicherung sowas macht bzw. wo/wonach ich suchen sollte? Danke.
Bei der Volksfürsorge geht das. Aber soweit ich weiß, kannst du nur die SF übernehmen, die du selbst erfahren kannst. Wenn deine Tante z. B. SF20 hat, du aber erst seit 5 Jahren den Führerschein, dann kannst du nur bis SF5 gehen.
-
Chalet Möbel in Frechen kann ich empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wie immer, es ist Sonntag und der BVB gewinnt nicht!Beide Saisonniederlagen sowie diverse Unentschieden fanden an einem Sonntag statt, da tröstet mich auch keine Schalker Niederlage.

8 Heimspiele, 2 Siege und 6 Unentschieden! Zum Weglaufen!
Wenigstens hat Kloppo 2 vollwertige Stürmer gebracht.
-
Tja, da kann man dann wohl nix mehr machen, ein Reparatur lohnt sich ja kaum noch. Danke für eure Hilfe.
-
Ich versuche hier mal mein Glück mit meiner Frage, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
Wenn man die PS2 (das große Modell) meines Bruders einschaltet, rattert sie ein paar Sekunden. Spiele werden gar nicht geladen oder frieren irgendwann ein. Woran kann das liegen?
-
Ich kann ihn immer noch nicht leiden, genau so wenig wie das System mit Kuba als verkappte Spitze. Der sollte lieber ins Mittelfeld rücken und Frei in den Sturm. Wenn das so weiter geht, dass Frei nur noch eingewechselt wird, dann verlässt er uns im Sommer.
-
Was haltet ihr denn von dem Tarif "K-Aktiv" von der DEVK?