Beiträge von Snooker

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Bei der HUK24 musst du im Prinzip jedes Jahr neu berechnen und den Vertrag auf die neuen Konditionen umstellen. Ist zwar problemlos möglich, aber geht eben nicht automatisch. Hab ich bisher 4 Jahre so gemacht und jedes Jahr durch die Umstellung gespart. Geht auch relativ einfach online, ohne Kündigung, ohne Unterschrift oder dergleichen.

Das heißt, ich muss den Vertrag neu berechnen als wäre ich ein potentieller Neukunde für die Huk24 und schreibe denen anschließend eine E-Mail, dass die den Betrag (hoffentlich zu meinen Gunsten) ändern?

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    mir ist ein Verein wie Hoffenheim, der zugegeben durch Hopp gepimpt wurde allemal lieber als Vereine wie Dortmund und Kaiserslautern, die ohne mehrfache massive Unterstützung des Steuerzahlers und Dehnung der DFB/DFL-Richtlinien längst in die Pleite gerauscht wären.

Schmährufe gehören zwar seit jeher dazu, aber solche Doppenhalter wie der mit dem Fadenkreuz finde ich dennoch zu weitgehend. Natürlich wird der Fan nicht morgen mit der Knarre bei Hopp vor der Haustür stehen. Aber so erzeugt man ungute Stimmungen und Strömungen.

Wo wurde der BVB denn vom Steuerzahler massiv unterstützt? Kannst du diese Stammtischparole auch vernünftig begründen und mit Quellen belegen?

:top: Mehr muss man dazu nicht sagen. Wenn Hopp es nicht ertragen kann, zur Zielscheibe zu werden (und hier sei es mal sinnbildlich gemeint), dann soll er sich aus dem Fußball raushalten.