Beiträge von Snooker

Ich kann an dem Bild nichts dramatisch schlimmes finden - ich finde es nicht gut, aber auch nicht sonderlich schlimm. Wir dürfen uns - egal ob im Westfalenstadion oder auswärts - als Hurensöhne beschimpfen lassen, aber deshalb macht keiner so eine Welle. Aber es geht ja gegen den armen Herrn Hopp, da muss der DFB ja einschreiten. :rolleyes:

Das 6300 meiner Mutter "vergisst" eingegangene SMS. Wenn sie eine SMS bekommt, die Tastensperre deaktiviert und dann in den Eingangsordner geht, ist dort keine SMS vorhanden Die Firmware ist die Version 06.01 und es wurde nichts am Handy verändert. Nur der Standby-Modus wurde deaktiviert und die automatische Tastensperre wurde aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Du bekommst den "Schaden" ersetzt, der Dir entstanden ist. Das ist nicht dafür da, um Geld zu verdienen.

Wenn Du also keinen finanziellen Schaden hast, was willst Du dann geltend machen? Oder ist Dir Dein langer Schlaf, der jetzt früher unterbrochen werden muß, soviel Geld wert? :D :D :D

Irgendwie sind echt wirklich nur noch alle daran interessiert, wie man irgendwo einen Gewinn raus holen kann :confused: :flop:

Aber sonst geht es dir noch gut, oder? Ich will mir da sicherlich keinen Gewinn rausholen, aber der Termin ist so beschissen gelegt worden, dass ich gar nicht zur Uni fahren kann und somit 3 Vorlesungen nacharbeiten muss. Wenn ich die Fahrtkosten erstattet bekomme, dann ist das ja ok. Ich will da kein Geld mit verdienen. Unfassbar.

Erst denken, dann posten.

Ich muss Ende Oktober vor Gericht als Zeuge aussagen. Voll Berufstätige bekommen ja eine Aufwandsentschädigung. Ich bin Student und habe einen 400€-Job, an dem Tag, an dem ich aussagen muss, muss ich allerdings nicht arbeiten. Bekomme ich was oder nicht?

Nochmals vielen Dank für die Tipps. Wie sieht es denn mit Parkmöglichkeiten rund um die Theodor-Heuss-Straße aus? Aufs Auto sind wir angewiesen, weil wir bzw. mein Kumpel etwas außerhalb in Möglingen wohnt.

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Na, und für den Preis kaufen wie 50 neue Busfahrer, das macht mehr Sinn als das, was der BVB jedes Jahr verbrennt. Ich staune nur, dass die Aktieninhaber nicht langsam die Motten kriegen. Mal ernsthaft, die Investitionen der letzten Jahre unter Zorc waren doch hochgradiger Schrott, bis auf vielleicht 2 Ausnahmen. Das muss doch eigentlich auch der eingefleischteste Fan sehen, der sich den Mist ansehen musste der letzen Perioden. Da kann man auch mal ehrlich sein, auch wenns verständlicherweise schwer fällt :top:

Frei, Petric, Tinga, Kuba, Subotic, Hummels, Hajnal - mit denen hat man wirklich nur Schrott eingekauft, da hast du vollkommen Recht. Oder beziehst du dich auf die Star-Trainer Röber und Doll (wobei man Doll den Nichtabstieg und das DFB-Pokalfinale inkl. Einzug in den UEFA-Cup zu Gute halten muss)?