ZitatOriginal geschrieben von OB05
Tja, der BVB kann nun mal keine vernünftigen Spieler bekommen
Er ist nur als Ersatz gedacht, dazu kommt seine Vielseitigkeit. Damit passt er genau ins Anforderungsprofil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Tja, der BVB kann nun mal keine vernünftigen Spieler bekommen
Er ist nur als Ersatz gedacht, dazu kommt seine Vielseitigkeit. Damit passt er genau ins Anforderungsprofil.
Besten Dank, das sind ja zahlreiche nützliche Tipps. Für den Sonntag wird uns auch noch was einfallen.
Danke für die Tips, da ist schon einiges bei für uns.
Dann werde ich mal gute Schuhe und ein Hemd mit einpacken. ![]()
Das Penthouse mit seinem zu jungen Publikum scheidet aus, Perkins Park wäre mir schon zu abgehoben von den Leuten her. Gibt es denn Clubs, wo Normalos hingehen? Also keine Proletenclubs (davon habe ich hier im Pott genug) aber auch keine Schickimickibuden.
Was ist denn vom Perkins Park zu halten?
Ich bin am Wochenende mit meinem besten Kumpel in Stuttgart. Wir sind beide männlich, Mitte 20 und Singles.
Was könnten wir in Stuttgart und Umgebung alles anstellen? Samstag wollen wir auf jeden Fall ins Porsche- und/oder Mercedes-Museum.
Der Vertrag meiner Eltern läuft nächste Woche aus und ich suche jetzt einen KombiComfort Duo mit zwei mal Nokia 6555, Rufnummern müssen portiert werden. Was könnt ihr mir da anbieten?
http://www.bild.de/BILD/sport/…elt-zum-hamburger-sv.html
Jol hat vorhin auf die Frage nach dem Wechsel auch eher eigenartig reagiert. Wenn das wirklich passiert, sollte man Zorc aus der Stadt jagen.
Der Tausch Zidan gegen Petric ist hoffentlich nur ein schlechter Scherz. :flop:
Wäre es auch möglich, zwei Nokia 6300 mit dem Vodafone KombiComfort zu bekommen?