-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Und nun das ganze Spiel! 
Nach der Auswechslung von Hajnal und Kuba war ein Bruch im Dortmunder Spiel!
Rumpelfuß Kringe treibt mich noch irgendwann in den Wahnsinn!
In der zweiten Halbzeit sprach der Kommentator ja nur noch vom Freundschaftsspiel Köln gegen Bayern!
Wieso wird sowas überhaupt am Samstag live übertragen?
Warum zeigt man nicht Borussia Dortmund gegen Juventus Turin? :confused:
Noch ein Wort zu Jürgen Klinsmann, als Trainer der Nationalelf hatte ich ihn sympathischer in Erinnerung, gerade im Interview kam er dann ja nicht so toll rüber, finde ich.
Alles anzeigen
Das Spiel gegen Juve gibt es ab 18.30 Uhr im DSF.
-
Mist, ich wollte ihn übermorgen einlösen. 
-
Ich musste die letzten dreieinhalb Wochen meine Brille tragen, weil der Kontaktlinsen-Shop, wo ich bestellt habe, Lieferschwierigkeiten hatte. Die Brille hat etwas andere Werte als die Kontaktlinsen. Seit Samstag trage ich wieder Linsen und kann mit dem rechten Auge auf größere Distanz nur leicht unscharf sehen. Müssen sich die Augen erst wieder an die Linsen gewöhnen oder hat sich die Sehstärke innerhalb dieser kurzen Zeit verändert?
-
Bis jetzt noch nicht. Dafür habe ich aber eine E-Mail erhalten, in der nach meiner Zufriedenheit gefragt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Vertrag - Seite 1 - Punkt 8 
Entschuldige die dummen Fragen, aber bis jetzt habe ich noch keine Rufnummer portiert. Muss ich noch extra ein Formular ausfüllen oder soll ich die zu portierende Nummer auf den Antrag schreiben? Wenn ja, wo?
-
Wo trage ich denn ein, dass eine Rufnummer portiert werden soll?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Bei welchem Anbieter ist den der alte Vertrag?
Bei Mobilcom/Vodafone.
-
Ist es möglich, eine Rufnummer mitzunehmen? Mein Studenvertrag läuft heute aus und das wäre jetzt das perfekte Angebot für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
ja genau, man sollte dann den Zahlungsvorgang ohne Gutschein abschliessen und in 1-2 Wochen bekomme ich 10€ gutgeschrieben.
Snooker: du mußt die Tel.-Nr. in deinem Konto angeben MIT VORWAHL 49xxx (xxx=Stadt)
Das habe ich schon so gemacht.
-
Die Hotline ist eine Unverschämtheit. Angeblich kann dieser dämliche Computer keinen Paypal-Account mit der Telefonnummer finden, von der aus ich anrufe. Jetzt hänge ich seit 5 Minuten in der Warteschleife und darf mir klassische Musik anhören. :flop:
Update: Ich habe gerade mit einer relativ netten Frau von der Hotline gesprochen. Die Technikabteilung (?) hat wohl den Gutschein für meinen Account - und wahrscheinlich auch für den vieler anderer Leute - gesperrt. Sie will das jetzt weiterleiten und ich kriege dann wohl eine Gutschrift in Höhe des Gutscheins.