-
Zitat
Original geschrieben von looking
Wollte heute meinen C-RABATT38DE einlösen, der laut Gutscheinmail bis 23.06.08 gültig ist. Da kommt aber nur die Meldung
"Dieser Gutscheincode ist abgelaufen und kann daher nicht mehr verwendet werden."
Bei Paypal scheinen die Uhren wohl anders zu gehen...
Hat noch jemand das gleiche Problem?
Gibt es eine Emailadresse von Paypal, an die man die erhaltene Gutscheinmail zur Klärung weiterleiten kann?
Das Problem habe ich auch, ich werde morgen mal die Hotline belästigen.
-
Was war an dem Vectra schon alles kaputt? Verbraucht der Motor Öl? Wenn du mehr über den Vectra wissen willst, kannst du auch mal bei http://www.vectra-forum.de vorbeischauen.
-
Kann man eigentlich mehrere Gutscheine einlösen oder immer nur einen?
-
Re: Re: Allgemeine Frage zu Alu-Felgen und Betriebserlaubnis
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das stimmt nun überhaupt nicht.
Alles anzeigen
Und warum nicht?
-
Wenn du Felgen kaufst, deren Größe und Einpresstiefe du im Schein eingetragen hast und eine eingetragene Reifengröße fährst, reicht eine ABE. Alle anderen Felgen, deren Größe nicht im Schein eingetragen ist, muss vom TÜV o. ä. abgenommen werden.
-
Ich habe mal eine (vielleicht dumme) Frage: Ich kann ja die Rechnung komplett bezahlen oder aber nur eine gewisse Mindestsumme. Wenn ich nur diese Mindestsumme zahle, fallen dann Zinsen an?
-
Gilt der Sommerüberraschungsgutschein nur für ebay.de oder auch für ebay.com?
-
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
moin,
ich komme gerade vom Optiker und bin ein wenig niedergeschlagen! :mad:
Ich habe mir vor 8 Jahren eine schöne Oakley Sonnenbrille machen lassen mit meiner Sehstärke. War damals SAU TEUER aber man gönnt sich doch sonst nichts.
Wollte mir heute eine neue Oakley machen lassen und war dann doch erstauntm das dies bei meiner Sehstärke nicht mehr geht! :mad:
Damals hatte ich ca. -5 Dioptrin ( Zusammengerechnet mit zylinder oder was auch immer ) und heute habe ich -6 Dioptrin.
Oakley macht nur bis -4 und andere Anbieter bis max. -5! :flop:
Was nun tun? Grrr....
Ich hatte mal Kontaktlinsen(Jahreslinsen, da Hornhautverkrümmung) und das gefiel mir nicht.
Tageslinsen fallen für mich leider weg, stimmt das? ( Hornhautverkrümmung )
Was würde passieren, wenn ich Tageslinsen tragen würde? s.oben
Für Hornhautverkrümmung gibt es momentan nur Jahreslinsen?
Danke Euch
Alles anzeigen
Ich habe auf dem linken Auge eine Hornhautverkrümmung benutze ganz normale torische Monatslinsen. Geh mal lieber zum Augenarzt, vielleicht zu einem "Spezialisten", der sich mit Kontaktlinsen auskennt. Der kann dir auf jeden Fall weiterhelfen.
-
Worum geht es hier in dem Thread? McDonalds.