Beiträge von Snooker

    Bevor ich einen neuen Thread aufmache, benutze ich den hier. Wir wohnen in einem über 100 Jahre alten Haus und haben entsprechend dicke Wände. Ich will einen Rechner in unser WLAN einbinden, der relativ weit weg vom Router steht. Ich habe es mal mit einem günstigen WLAN-USB-Stick versucht und der Empfang ist sehr schlecht und reißt meistens gleich wieder ab. Welchen USB-Stick oder welche PCI-Karte könnt ihr empfehlen? Taugen die Rangemax-Serie von Netgear was? Als Router nutzen wir einen Netgear WGR614v3.

    Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Nichts, da der ADAC ein karitativer Verein ist, wird er dir seine Leistungen auch ohne Mitgliedsbeitrag erbringen.


    :rolleyes:


    PS: Ich bezahle auch schon lange meine Telefonrechnung nicht, was passiert da eigentlich? :D


    Komiker.


    Schicken die Mahnungen etc.? Ich kann auf den Verein mittlerweile verzichten, aber die Mitgliedschaft muss ja 3 Monate vor Ende gekündigt werden.

    Zitat

    Original geschrieben von sturmhaube
    als ob der BVB dem FCB irgendwas entgegenzusetzen hätte,
    das Spiel ist schon gewonnen.


    Abwarten. Wir haben jedenfalls weniger zu verlieren als der FC Bayern, bei denen ist der Pokalsieg ja quasi eine Pflichtaufgabe. Fragt mal bei den Bremern nach, die haben 1989 auch nicht unbedingt mit einer Niederlage gerechnet.

    Zitat

    Original geschrieben von HT483
    Ich bin absolut kein Dormund fan und habe gestern natürlich die Daumen für den kleineren gedrückt. Aber Dortmund hat die Sache gut gemacht, nicht viel zugelassen und vorne die wichtigen dinger versenkt.
    Auch solch ein Spiel muss man erstmal gewinnen :p


    Heute halte ich das erste mal in meinem Leben zu Wolfsburg damit diese ins Finale einziehen und der BVB noch nicht sicher im UEFA Pokal spielt.
    Dortmund ist in meinen Augen ein Verein der nach der Insolvenz hätte Zwangsabsteigen müssen! Andere Vereine wären nicht mit einem blauem Auge davon gekommen. Außerdem sind ein großteil meines Freundeskreises Dortmund anhänger. Ich gönne es denen einfach nicht... :p


    Welche Insolvenz?


    Ich habe mich auch um Karten beworben, ich hoffe, dass es klappt.

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    So,


    das Spiel des BVB gegen Jena ist nun ausverkauft!


    80.708 Zuschauer! :top:


    Super, das freut mich. Hoffentlich werden nur meine Alpträume nicht wahr, ich habe tatsächlich schon 3 mal geträumt, dass wir das Spiel verlieren.

    Zitat

    Original geschrieben von vwfreak2001
    Schwarz Weiß Drucker reicht. Mehr habe ich auch nicht. Der Barcode ist ja sowieso immer schwarz.


    Das klappt aber super. Nur kaufen (z.B. bei ebay) würde ich diese Karten nie. Man kann die so oft ausdrucken wie man möchte. Der 1. der damit durchs Kreuz geht entwertet die dann sozusagen.


    Ein andere Vorteil wenn man Karten kauft, die Mitfahrenden aber erst im Stadion trifft, die Möglichkeit des Versands per Mail. Sonst mußte man sich immer vorm Stadion treffen. Jetzt reichts auf den Plätzen.


    Dann werde ich das beim nächsten Mal ausprobieren. 6 Euro finde ich ziemlich teuer, nur um 2 Tickets zu verschicken.