Beiträge von Snooker

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Wieso mußt Du 6 Euro Versandkosten zahlen?
    Mach doch ticket@home. So mach ich das auch immer. Die Jena Karten liegen schon im Schrank. Oder ist das Dauerkartenkunden vorbehalten und Du bist keiner?

Ich finde nur 1,50 für ne email etwas unverschämt.

Ich bin dieser Geschichte ein wenig misstrauisch gegenüber, außerdem habe ich nur einen Schwarzweiß-Laserdrucker.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ein Freund von mir hat heute über eine Stunde für 4 Karten für das Spiel gegen Jena angestanden, ich bin am 18.März dabei! :top:

Könnte sehr voll werden, das Stadion, ich freue mich schon total auf das Spiel.
    Aus Jena werden 8.000 Fans erwartet, gar nicht mal so wenig. :eek:

Ich habe meine Karten online bestellt, dafür darf ich 6 Euro Versandkosten zahlen. Wo sitzt/stehst du denn?

Zitat

Original geschrieben von kia
    Da hast du natürlich Recht, ein Pokalsieg wäre natürlich suuuper.

Aber ich dachte halt nur, dass man dann selbst bei einer Niederlage ins internationale Geschäft käme.

Ich weiß, aber ich denke, die Bayern wären schwerer zu schlagen als Wolfsburg.

Zitat

Original geschrieben von kia
    Ja, Heimspiel für den BVB!

Dürfte zum Finale Bayern-BVB kommen und dann wäre der BVB im Uefa-Cup.

(Träumen darf man...)

Das wäre klasse, aber mir wäre ein möglicher Pokalsieg wichtiger als ein Einzug in den Uefa-Cup. Wobei das erste natürlich das zweite mit sich bringen würde.

Die Kopfhörer wurden nur ein paar mal benutzt, aber mir sagen sie einfach nicht zu, die Kopfhörer sind also fast wie neu.
    Zum Lieferumfang gehören die Kopfhörer, Ohrpolster in drei verschiedenen Größen, das Verlängerungskabel und die kleine Tasche. Ich müsste auch noch die Rechnung haben, die gibt es dann natürlich dabei.

Preis: 23 € inkl. Versand (Neupreis momentan knapp 40 Euro)