-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ist oft ein Treiberproblem, dass "größere" Karten nicht erkannt werden. Hatte ich auch schon oft: interner Kartenleser -> will nicht, Karte in externen Kartenleser und über USB angeschlossen -> et voilà. :top:
Mal neueren Treiber suchen und ausprobieren! 
Tatsache, mit dem "neuen" Treiber hat es funktioniert. Der ist schon knapp 2 Jahre alt und ich war davon ausgegangen, dass ich den installiert habe.
-
Ich habe mir eine nagelneue Sandisk MicroSD 2 GB gekauft. Mein Notebook (HP Compaq nx6125) erkennt sie aber nur, wenn ich sie mit dem Adapter im schreibgeschützten Modus in den eingebauten Kartenleser einlege. Wenn ich die Karte ohne Schreibschutz einlege, kommt immer die Meldung, dass ich einen Datenträger einlegen soll. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das ans laufen kriege? Mit der MicroSD-Karte von Nokia (512 MB) klappt es problemlos.
-
Ihr habt auch diese E-Mail Flat gebucht, richtig? Die muss ich dann ja kündigen, ich nehme mal an, das geht über die Hotline.
-
Das wäre dann also der integrierte GPS-Dienst. Danke!
-
Eine Frage noch: Welcher Dienst ist A-GPS? Ist das der netzbasierte Service?
-
Schau mal auf der Rückseite nach, da sollte es stehen.
-
Danke, dann bin ich ja beruhigt. Ich wollte halt nur Bescheid wissen. Dann werde ich mich jetzt erst mal meinem neuen Spielzeug widmen. 
-
Hat das 6110N auch ein Slider-Problem? Mein Gerät ist gerade angekommen und im geschlossenen Zustand lässt sich der obere Teil ca. 1mm nach rechts bewegen.
-
Handytick, ihr seid einfach nur gut. Am Montag gingen die Unterlagen raus, Dienstag kam von euch die Eingangsbestätigung. Gestern abend kam eine E-Mail, dass DHL das Paket bei euch abgeholt wurde und heute morgen schellte schon der Paketbote und brachte mir Handy und Sim-Karte. Ich bin einfach nur begeistert, wie schnell das bei euch geht. Ich bin mal gespannt, wann ihr liefert, bevor ich überhaupt bestellt habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von snake.bf
Hat schon jemand Erfahrungen mit handytick gemacht bzw. seine Auszahlung schon erhalten? Ich kann diesem Angebot beim besten Willen nicht trauen, ein Handy umsonst und dann noch die Grundgebühr fast vollständig erstattet...
Irgendwo muss es doch einen Haken geben, oder haben die Jungs einfach Geld zu verschenken?
Bitte um Antworten
Das Angebot ist super und es funktioniert auch, glaub mir.