ZitatOriginal geschrieben von Gottschalk1984
wieso, wo ist der Haken?
Es gibt keinen Haken, ich bin nur zu blöd zum lesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gottschalk1984
wieso, wo ist der Haken?
Es gibt keinen Haken, ich bin nur zu blöd zum lesen.
Vergesst es. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Muss ich die Antragsformulare bei euch per E-Mail anfordern oder läuft das über eure Webseite?
Bei mir ist das alles in Englisch, ich habs aber unter "Withdraw" gefunden. Die Popdown-Menüs funktionierten erst nicht.
Wie kann ich Geld von meinem Paypal-Konto auf mein Bankkonto auszahlen?
Ich biete ein EF81, das gut 18 Monate jung ist. Es hat dementsprechende Gebrauchsspuren, sprich die Metalloberfläche hat Kratzer, das ist aber nichts gravierendes bzw. hat es mich nie gestört. Die beiden Displays sind kratzerfrei! Der Klappmechanismus hat ungefähr 1mm Spiel, was aber nicht weiter stört.
Das Gerät ist von Vodafone, sprich vorne und hinten finden sich je ein Vodafone-Schriftzug, die Firmware ist aber die Originalversion 58.
Lieferumfang:
BenQ-Siemens EF81
Ladegerät
Autoladekabel
CD
Preis: 60,- €
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Das kann ich dir übrigens auch empfehlen. Auch so "Cremeartig". Ich wollte es lange nicht ausprobieren weil ich anfangs nur das gute alte "Taft Haargel" und noch eines von Goldwell verwendet habe, aber jetzt will ich eigentlich nichts anderes mehr verwenden:
Osis Thrill Fibre Gum von Schwarzkopf
Wie ist das Zeug denn so geruchsmäßig? Ist das sehr aufdringlich? Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber wenn das Gel stark parfümiert sein sollte, macht es keinen Sinn.
Was würde das Nokia 6110 Navigator kosten?
Könntet ihr das Angebot auch mit einem Nokia 6110 Navigator machen? Was würde es dann mit einem bzw. zwei Verträgen kosten?
Vielen Dank, die Rechnung ist vorhin gekommen. Ich hatte schon befürchtet, sie sei im Spamfilter hängen geblieben.