Kommt die Rechnung per E-Mail? Von welcher Adresse?
Beiträge von Snooker
-
-
Einem Freund von mir ist das Display von seinem D900 gerissen, laut einem O2-Shop würde das nicht unter Garantie/Gewährleistung fallen. Kann man das Display irgendwo kostengünstig reparieren lassen oder sollte man sich direkt an Samsung wenden?
-
Wenn du die Xbox 360 behalten willst, kannst du sie vielleicht umtauschen oder du schickst sie bei Microsoft ein und lässt sie reparieren.
-
Ich weiß, mich würde auch nur Vista Business interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Uni W-talIhr MSDNAA Onlinesoftwaresystem finden Sie unter:
http://msdn40.e-academy.com/buwe_inmedP.S Was ist Office Visio Professional
Gilt das wirklich nur für den Fachbereich E oder kann ich, der aus den Fachbereichen A & G kommt, mich dort auch registrieren?
-
*schieb*
Ein Wechsel in einen anderen Vertrag wäre natürlich auch möglich.
-
-
Ich kann seit heute meinen Vertrag (VF50 Student) bei Mobilcom verlängern und hätte gerne das Nokia 6110 dabei. Bevor ich aber Mobilcom das Geld in den Rachen werfe, möchte ich lieber ein Angebot von einem TT-Händer haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Hast du die Bedingungen oder diesen Thread gelesen?
Mit der EC-Karte kostet es 10 Euro, mit der Visa-Karte ist es kostenlos.Scheinbar nicht, sonst hätte ich nicht die EC-Karte genommen, sondern die Visa-Karte. Na ja, es wird mir eine Lehre sein.
-
Ich habe letzte Woche 20 Euro mit meiner EC-Karte von der DKB bei der örtlichen Sparkasse abgehoben. Einen Tag später hat die DKB satte 10 Euro Provision dafür bei mir vom DKB-Konto abgebucht. Sind die noch ganz dicht? Es heißt doch, Geld abheben bei anderen Banken sei kostenlos.