Was könnt ihr denn zur DA direkt sagen? Ist die zu empfehlen oder sollte man sein Auto dort besser nicht versichern?
Beiträge von Snooker
-
-
Haben der Sony MDR-EX 71 bzw. Creative EP 630 eine Kabelfernbedienung für die Lautstärke? Ich suche einen In-Ohr-Kopfhörer mit guter Basswiedergabe und sie sollten möglichst gut gegen Außengeräusche abgeschirmt sein, damit man den MP3-Player nicht so aufdrehen muss.
-
Meiner ist auch noch nicht da.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikhoch
Hallo,aktuell ist wieder Zeit die Versicherungen zu checken. Ich habe die letzten Wochen schon ab und an mal berechnet ob etwas günstiger/besser für mich ist als die Cosmosdirekt. Aber bei den Leistungen war es dies nicht.
Um so erstaunter war ich als heute die Beitragsberechnung der Cosmos für nächstes Jahr kam. Da war das Angebot doch ca. 10% teurer als der Onlinerechner ausgerechnet hat.
Ich habe mal angerufen und die Dame hat erst gesagt das wäre so, dann hat sie aber online mitgerechnet und kam auf meinen errechneten Beitrag der eben 10% billiger war.
Eine Erklärung dafür hatte sie nicht, aber natürlich bekomme ich die günstigeren Konditionen (Versicherungsbedingungen o.ä hätten sich nicht geändert, daher keine Erhöhung deswegen).Ich finde es ja schon bedenklich das man mittlerweile nicht nur bei Handyfirmen, Internetanbietern u.a. als Bestandskunde schlechter behandelt wird aber von einer Versicherer die insbesondere über den Preis verkauft hätte ich das nicht gedacht. :flop:
Nun ja, die Leistungen sind es mir Wert zu bleiben, aber trotzdem an jeden den Rat mal selbst nachzurechnen und notfalls zu wechseln.
Grüße
Genau den selben Fall hatte ich vor 2 Jahren bei der Huk24, ich bekam natürlich auch den günstigeren Preis. Ich werde das wohl morgen vorsichtshalber mal durchrechnen.
-
Ich habe von http://www.gebuhrenfrei.com eine E-Mail bekommen, dass die Kreditkarte in 3 - 4 Wochen kommen soll. Dauert das wirklich so lange oder kommt sie früher?
-
Hier kostet der Chickenburger jetzt 1,30 € :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Jaja, der WSV
Ich hatte sogar ne Karte, konnte aber heute leider nicht hin
Das war ein Sieg mit Ankündigung und Bwin hat mir eine gute Quote geboten... naja, auch ich darf mal Glück haben.
Ich hatte auch erst überlegt, hinzufahren, war dann aber doch zu faul. Na ja, mal sehen, wer in der nächsten Runde kommt.
-
Meine Mutter ist schon seit einiger Zeit ADAC-Mitglied und als solches bekommt man ja oft Werbung per Post, z. B. für eine Verkehrsrechtschutz. Natürlich sind die vom ADAC nicht dumm und legen gleich einen Überweisungsträger bei. Vor kurzem hat meine Mutter eine solche Werbung für eine Verkehrsrechtschutzversicherung bekommen und den Betrag in der Annahme, es handele sich um den normalen Jahresbeitrag, überwiesen. Ist der ADAC da kulant und ließe sich das somit irgendwie noch rückgängig machen?
-
Das weiß ich nicht, meine Mutter hat ihren Wagen und den Wagen meines Bruders (zu dem Zeitpunkt 18) auf sich versichert und der Zweitwagen wurde in die SF2 eingestuft.