Beiträge von Snooker

Haben der Sony MDR-EX 71 bzw. Creative EP 630 eine Kabelfernbedienung für die Lautstärke? Ich suche einen In-Ohr-Kopfhörer mit guter Basswiedergabe und sie sollten möglichst gut gegen Außengeräusche abgeschirmt sein, damit man den MP3-Player nicht so aufdrehen muss.

Genau den selben Fall hatte ich vor 2 Jahren bei der Huk24, ich bekam natürlich auch den günstigeren Preis. Ich werde das wohl morgen vorsichtshalber mal durchrechnen.

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Jaja, der WSV :D
    Ich hatte sogar ne Karte, konnte aber heute leider nicht hin :(
    Das war ein Sieg mit Ankündigung und Bwin hat mir eine gute Quote geboten... naja, auch ich darf mal Glück haben. ;)

Ich hatte auch erst überlegt, hinzufahren, war dann aber doch zu faul. Na ja, mal sehen, wer in der nächsten Runde kommt.

Meine Mutter ist schon seit einiger Zeit ADAC-Mitglied und als solches bekommt man ja oft Werbung per Post, z. B. für eine Verkehrsrechtschutz. Natürlich sind die vom ADAC nicht dumm und legen gleich einen Überweisungsträger bei. Vor kurzem hat meine Mutter eine solche Werbung für eine Verkehrsrechtschutzversicherung bekommen und den Betrag in der Annahme, es handele sich um den normalen Jahresbeitrag, überwiesen. Ist der ADAC da kulant und ließe sich das somit irgendwie noch rückgängig machen?