Bei der Volksfürsorge steigt der Zweitwagen bei SF2 ein.
Beiträge von Snooker
-
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Der Amazon-Gutschein?!?Der kommt per Brief-Post...
Dann ist ja alles klar, da habe ich bis jetzt noch keinen Spamfilter

-
Mal eine dumme Frage: Von welchem Absender kommt der Gutschein? Ich will das nur wissen, damit ich die Adresse freischalten kann und die E-Mail nicht im Spamordner verschwindet.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ausnahmsweise, nur noch mal fuer dich persoenlich: Ja, ist es. Steht aber schon 1001 Mal hier im Forum.
Dankeschön. Tut mir leid, dass ich zu faul war, deswegen 33 Seiten zu durchwühlen.
-
Ist es wirklich kostenlos, wenn ich mit einer DKB-Visa Geld bei einer anderen Bank, z. B. bei der Sparkasse, abhebe? Bei der Sparkasse hängt im Vorraum bei den Geldautomaten ein Aushang, wonach Gebühren für Geldabhebungen genommen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Bestellungen die eingegangen sind, werden durchgeführt . Auch wenn der Antrag noch nicht eingegangen ist, wird er natürlich noch bearbeitet ;).Neue Angebote werden wir leider nicht machen.Bis wann müssen die Anträge da sein?
-
Ich wollte heute meine Unterlagen noch wegschicken, klappt das noch oder wie schaut's aus?
-
Muss auf dem Antragsformular aus der Ebay-Auktion mit Auszahlung diesbezüglich was vermerkt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Die Idee war ja eigentlich, dass du dort Geld einzahlen sollst, nicht, dass du das Konto zur Antragsstellung nutzen musst. Ein Konto hast du doch schon, oder?Ja, das Thema hat sich aber schon erledigt. Auf das DKB-Konto wird aber auch Geld eingezahlt, keine Sorge.
-
Wie lange dauert es denn, bis die DKB die EC-Karte rausschickt? Die brauche ich ja als Kopie für den Vertrag.