ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Ne ich meinte, ob du das Geld bei denen aus Konto überwiesen hast .. das was du meinst heisst Lastschrift
Nein, aber es soll funktionieren, Geld auf ein Kundenkonto bei Mobilcom einzuzahlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne ich meinte, ob du das Geld bei denen aus Konto überwiesen hast .. das was du meinst heisst Lastschrift
Nein, aber es soll funktionieren, Geld auf ein Kundenkonto bei Mobilcom einzuzahlen.
hat das mit deinem alten Vertrag funktioniert?
Will nur wissen ob das generell geht
Da habe ich ncihts eingezahlt, das wird normal über mein Bankkonto abgerechnet.
Wie sieht es denn mit Einzahlungen auf das Kundenkonto bei Mobilcom aus? Ich bin bereits dort Kunde, wenn ich jetzt hier den Card S Duo abschließe, bekomme ich dann auch eine neue Kundennummer? Mir geht es nur darum, dass mein bestehender Vertrag nicht auf die Einzahlung für den neuen Vertrag zugreift.
Oder man nutzt seine Sat-Anlage als Internetzugang.
Vielleicht bin ich ja zu blöd, um das zu kapieren - aber ich muss mich da nur mit einer .edu-Adresse registrieren und habe das Archiv kostenlos anstatt für 14 Tage kostenlos?
Jetzt habe ich mir extra GetRight runtergeladen, aber ich komme nicht mehr auf den FTP-Server ![]()
Ich benutze Opera.
Bei mir ist der Download bei 2,1 GB abgebrochen und ich kann von vorne anfangen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MasterChiefSun
Hier könnt ihr FarCry schnell downloaden
Habe für das Spiel ca 35 Minuten gebraucht.
Der Link geht nicht.