Das Handy ist so eingestellt, dass alle Rufnummern den gleichen Ton zugewiesen haben. Sobald ich aber einen Rufton aus der Galerie wähle, wird stattdessen das Telekom-Jingle abgespielt, egal welchen Ton aus der Galerie ich auswähle.
Beiträge von Snooker
-
-
Ich habe für mein Zweithandy Nokia 2650 einen Klingelton runtergeladen und als Standard-Klingelton eingestellt. Allerdings spielt das Gerät immer einen anderen Klingelton ab, als den ausgewählten? Weiß jemand, woran das liegen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Wenns alle anderen auch machen und keiner meldet es, wird da nie was besser.
Ich bin der letzte, der jetzt eine Diskussion mit "bei unserer Vergangenheit..." anfängt. Aber Rassismus geht gar nicht!Aber was soll´s. Weidenfeller ist drei Spiele gesperrt wegen Beleidigung und wir sollten BTT kommen und uns um den Fußball kümmern. Heute Abend beginnt ja ein neuer Spieltag

Noch mal: Weidenfeller wurde NICHT wegen rassistischen, sondern wegen "herabwürdigenden und verunglimpfenden" Äußerung. Und genau diese herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerungen fallen jedes Wochenende in den Fußballstadien und niemanden interessiert es. Deshalb ist diese Sperre einfach nur lächerlich. -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Snooker: Vielleicht lernen die Herren dann mal, was jeder normale Mensch von Mutti lernt. Worte wie H****sohn, etc. gehören einfach nicht auf den Platz. Egal um wie viel Kohle es geht, man kann sich trotzdem anders ausdrücken.laudanum: Wenns nur ne Beleidigung ohne rassistischem Hintergrund war, dann isses O.K. Aber da Rassismus auf der ganzen Welt ein Thema ist, sollte man da grundsätzlich den Ball flach halten.
Ob das jetzt immer Asamoah ist oder nicht ändert nichts an der Tatsache, daß das einfach nicht sein darf. Asamoah hängt´s eben an die Medienglocke und andere eben nicht. Da muß ich sagen, immer weiter so Gerald! Vielleicht lernen die Jungs das dann endlich mal.
Dass Beleidigungen nix auf dem Platz zu suchen haben, ist schon richtig. Aber im Eifer des Gefechts rutscht einem schon mal so was raus, das ist aber nach Abpfiff wieder vergessen. Aber Dank der BILD und dem Vorzeige-Schwarzen des DFB wird da ein Riesenfass aufgemacht und ich könnte echt kotzen, dass Weide für etwas gesperrt wird, dass alle anderen auch machen und wo sich niemand drum kümmert.
-
Weidenfeller ist eben NICHT wegen einer rassistischern Beleidigung gesperrt worden, sondern nur wegen einer normalen Beleidigung. Wenn der DFB jetzt jeden Fußballer sperrt, der auf dem Platz einen anderen Fußballer beleidigt, sind am Wochenende alle Stadien leer.
-
Ich kann auch nur positives berichten, ich hatte bei dem Angebot mit 500 Euro Auszahlung zugeschlagen. Der Support ist klasse, wenn man WES eine Mail schickt, ist ruckzuck eine Antwort da.
-
Ich arbeite nebenbei in der Branche, bin allerdings kein Experte. Für mich gibt es da nur 3 Möglichkeiten:
1. Die Online-Händler haben geringere Kosten als das Möbelhaus und können entsprechend im Preis runtergehen.
2. Die Bezugsstoffe sind unterschiedlich, bei dem ersten Sofa steht nicht dabei, was es für ein Stoff ist. Beim zweiten Sofa steht was von Alcatex.
3. Die Ebay-Sofas sind Nachbauten aus Asien.
-
Das habe ich mir schon rausgesucht und auch schon überwiesen. Aber ich hatte gedacht, man könnte seinen Kontostand dann im Kundencenter abfragen.
-
Wo kann ich denn im Kundencenter von debitel finden, was ich auf mein Kundenkonto eingezahlt habe?
-
Bei mir ist heute das Geld von WES Kommunikation eingetroffen. Der gesamte Ablauf war reibungslos. :top: