Ich danke euch. Ich habe die Linsen vorhin mal sauber gemacht und werde das morgen früh vor dem Einsetzen noch mal machen.
Beiträge von Snooker
-
-
Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich die Linsen einsetze, tut das im Auge richtig weh, wenn ich dann unter Schmerzen mehrmals geblinzelt habe, ist der Schmerz weg und alles ist ok. Woran kann das liegen?
-
Die von euch erwähnten Lieder stammen alle von John Cenas Album "You can't see me". Das gibt es bei Amazon für stolze 32,99 Euro.
-
Ich habe gestern meine SIM-Karten per Post bekommen. Bekomme ich noch mal ein separates Schreiben von debitel? Vor allem meine Kundennummer würde mich interessieren.
-
Kann schon jemand berichten, der bei WES Kommunikation abgeschlossen hat?
-
Die 59 Euro gehen zu deinen Lasten, du hast das Ersatzteil mitgebracht. Hättest du eine neue Ölwanne beim Händer gekauft und montieren lassen, hätte der Häneler zahlen müssen. Mich würde jetzt nur noch interessieren, was du unterm Strich gespart hast
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Laßt mir um gottes Willen diese scheiß Anwälte ausm Spiel. Man kann auch mit Leuten reden. Nur leider kannte ich heute morgen meine Position nicht, bzw. inwieweit ich überhaupt Recht habe.Aber mal wirklich ne analoge Situation:
Ich fahr mit meinem Auto in eine Werkstatt, lass einen Ölwechsel machen und nach 20 km fällt die Schraube raus. Dann hab ich auch Pech gehabt ja ?Dann hat die Werkstatt schlampig gearbeitet und muss zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Gut, Noch einmal (bereits eine Seite vorher gepostet):Verbindungsnachweis
-> "Verbindungs-Checker" ist kostenpflichtig X KOSTET X
-> "Einzelverbindungsnachweis" ist kostenlos X GRATIS XSchon klar. Also lässt man den Verbindungs-Checker weg.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von minako

Hmm ich habe natürlich auch kein Kreuz gemacht, hab Handytick aber eine Email geschrieben das Sie das nochmal ändern sollen für mich
Ja nach 2 Jahren kannst du das Kündigen genau wie den Vertrag :flop:
Bei Verbindungschecker sollte man dann kein Kreuz machen, richtig?
-
Besten Dank, dann werde ich wohl zuschlagen.
-
Ich glaube hier im Thread gelesen zu haben, dass man bei debitel die Fixkosten auf eine Art Kundenkonto überweisen kann und dann seine Ruhe hat und die nix vom Bankkonto abbuchen. Ist das so?