IP-Telefonie brauchen wir nicht, das CX450 sieht gut aus.
ZitatOriginal geschrieben von peeck
In welcher Ecke angesiedelt?
GP
Ennepetal in NRW.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IP-Telefonie brauchen wir nicht, das CX450 sieht gut aus.
ZitatOriginal geschrieben von peeck
In welcher Ecke angesiedelt?
GP
Ennepetal in NRW.
Das war leider auch erfolglos, ich denke, das Teil ist hin.
Könnt ihr ein gutes schnurloses ISDN-Telefon bis ca. 50 Euro empfehlen?
Das hat leider nichts gebracht. Kann man das Gerät "resetten"?
Direkt am NTBA.
Das ist alles ok. Vorhin war ein Versatel-Techniker da, der konnte mit seinem Gerät rein und raus telefonieren.
Ich betreibe ein Siemens Gigaset 1054 ISDN Telefon, seit 2 Wochen geht weder ein Anruf rein noch raus. Wenn ich damit telefonieren will, bekomme ich im Display des Mobilteils die Meldung "Störung". Es liegt definitiv an der Telefonanlage, die restliche Hardware sowie Leitung sind ok.
Also vom Fach. Hast du selbst schon Erfahrung mit Hypnose gesammelt?
Ein Dozent brachte diesen Bericht am Dienstag in seiner Vorlesung über Persönlichkeitspsychologie. Mir war zwar klar, dass das alles nur Show ist, aber leider war mir nicht bekannt, wie das en Detail funktioniert.
Ich sehe gerade, du bist ein "Psychoonkel". Was genau darf ich denn darunter verstehen?
Zur Showhypnose sei folgender Artikel empfohlen:
Diese Veranstaltungen haben nichts mit therapeutischer Hypnose zu tun!
Seit geraumer Zeit überlege ich, ob ich auf Kontaktlinsen umsteige. Gibt es da Unterschiede? Kann ich mit meiner Sehstärke überhaupt Kontaktlinsen tragen? Hier mal meine Werte:
Linkes Auge
Sph.: -3.00 Cyl.: -1.00 A.: 126
Rechtes Auge
Sph.: -2.00 Cyl.: -0.50 A.: 55