-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
smackdown ist die "liga"....
dann gibts auch noch raw, wce oder so 
habs damals auch öfter mal geschaut 
WWE ist die Liga, Smackdown! ist eine Show, genau wie Raw. WCE gibt es nicht, es gab mal die WCW, die von der WWE aufgekauft wurde. Es gab auch eine ECW, die es mittlerweile unter dem WWE-Banner zu einer TV-Show gebracht hat, das hat mit der alten ECW aber nichts gemeinsam.
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
sorry 4 ot:
KFC Uerdingen? Kentuky Fried Chicken Uerdingen????
Hä? Bin ich da nicht auf höhe des Balles?
Kentucky fried chicken? Geht's noch? Das steht für Krefelder Fußballclub. Die haben sogar recht gut in der 1. Bundesliga gespielt, bis die Trennung von der Bayer AG kam. Dann stieg die Truppe 1996 ab.
Das war wohl vor deiner Zeit, also sei dir verziehen. 
-
Ich würde mal auf einen gehackten Account tippen. In den letzten 12 Monaten ist dieses Ebaymitglied ausschließlich als Käufer tätig gewesen und hat relativ alltägliche Dinge gekauft.
-
Nimm den Opel Vectra B oder den Skoda Octavia. Für das Geld kriegst du schon einen schicken Vectra B Sport aus der allerletzten Baureihe 2001 oder aber den Octavia.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Im Sommer gabs Meldungen wonach Opel einen Kleinwagen unter dem Corsa gegen Aygo&co bringen will, vielleicht ist es das? Eine Weiterentwicklung des Trixx eventuell? http://en.wikipedia.org/wiki/Opel_Trixx
Für mich sieht das eher nach einem Smart aus.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ich kleb mir mal folgenden Aufkleber an meine (eigene) Türe:

Und wer das dann immer noch nicht kapiert wird freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen doch mal bitte lesen zu lernen... 
Der Aufkleber ist auch nicht schlecht 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Glaub mir, da kommt nix mehr... 
Höchstens irgendwann mal ein netter Herr der ne "Umfragen" machen will, also vorsicht! :top:
Umfragemenschen werden bei mir mit dem Schild "Betteln unerwünscht" begrüßt. Sollten diese Säcke trotzdem klingeln, sind sie schneller draußen, als sie gucken können 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Kinder, Kinder.
Beherzigt einfach die Tipps, die es in diesem Thread zu Genüge gibt und alles wird gut... 
- Niemanden rein lassen
- Keine Angaben über Fernsehverhalten oder abonnierter TV-Zeitschrift
- Keine Angaben über Internetzugang oder Handy
Das einzige, was jeder selbst eintscheiden muß ist ob er die 3-Briefe-ab-in-die-Papiertonne-Geschichte durchzieht oder so wie ich einen klärenden Anruf bei einer Sachbearbeitertin (Tel.-Nr. direkt von der Zentrale in Köln, nicht die Hotline) vorzieht.
Streitthema ist allerdings, ob es grundsätzlich richtig ist, gegen geltendes Gesetz (Meldepflicht) zu verstoßen... als Gerechtigkeitsfanatiker sage ich ganz klar: JA 
Alles anzeigen
Ich habe mittlerweile die drei Briefe bekommen. Ich bin mal gespannt, ob noch mehr kommt. Aber mein Fernseher, mein Laptop, meine Stereoanlage und mein Handy gehören eh meinem Vater und der zahlt brav die GEZ-Gebühren 
-
Ich finde das Wort "Bereitschaftsinsuffizienz" ganz nett.