Jetzt habe ich eine Frage: Ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch beim Arbeitsamt als Arbeitsvermittler und bin mir nicht ganz sicher, was ich anziehen soll. Normalerweise gehe ich immer in Anzug und Krawatte zu Vorstellungsgesprächen. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie locker die Leute dort angezogen sind, habe ich die Befürchtung, dass das mit Anzug und Krawatte ein bisschen zu dick aufgetragen sein könnte.
Beiträge von Snooker
-
-
Kein Problem, Bestellung ging gestern raus.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
SnookerWie sieht es mit dem LG G2 aus?
LG D802 G2 19€ Zuzahlung
Bestellung hier: http://www.handyflash.de/angeb…it-lg-d802-g2.htm?caid=28Super, danke. Habt ihr auch freie Geräte?
-
Wie sieht es mit dem LG G2 aus?
-
Re: Kurzbericht Xiaocai X9
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vesko
... ist bereits seit 3 Tagen bei der beschenkten Person in Nutzung. Obwohl der Akku nur 1.800 mAh hat und WLAN permanent an ist, hält es schon den dritten Tag durch. Morgen ist auch noch drin. Allerdings wird relativ wenig telefoniert (bis jetzt 1:30 Std. in 3 Tagen) und noch nicht viel herumgespielt.Ansonsten bin ich begeistert und fast neidisch. Haptik und Verarbeitung des Handys sind sehr gut.
Legte ich nicht Wert auf einen noch stärkeren Akku, beleuchtete Sensor-Tasten sowie Benachrichtigungs-LED, hätte ich es mir gleich zugelegt. Aber es liegen schon so viele ältere Dual-SIM-Androide bei mir in der Schachtel...
Als Zubehör kommen Ladekabel, durchsichtiger Bumper und zusätzlicher Screen-Protector mit. Ein Headset war nicht dabei. Auf dem Handy ist bereits eine matte Folie angebracht, die direkt unter der Transport-Schutzfolie liegt. Also aufpassen beim Abziehen.Das vorinstallierte Android-System nennt sich Cai-OS und ist eine Mischung aus MIUI, Lewa und normalem Android 4.2.1. Kann man gleich in die Tonne kloppen: Übersetzungen nicht vollständig, zu hell für mich, zu unübersichtlich. Habe gleich ein sauber abgezogenes 4.2.1 ROM von einem ZOPO draufgemacht, mit gapps und root, und ohne China-Kram. Funktioniert prima, sehr knackig und schnell, belegt im normalen Alltag ca. 450 MB RAM, selbst wenn 4-5 Anwendungen im Hintergrund offen sind.
Die Qualität der Foto-Kamera ist die beste, die ich bis jetzt bei einem MTK6589 gesehen habe. Sprachqualität sehr gut und laut. Ausschaltknopf oben rechts etwas schwergängig, aber OK. Zwischen der VolumeUp und VolumeDown-Tasten gibt es eine dritte mit einem Kamera-Symbol darauf, aber ohne Funktion. Wenn man länger drauf drückt, startet der Musik-Player. Läßt sich angeblich remappen, habs jedoch noch nicht probiert. Auch die GPS-Qualität habe ich noch nicht probiert, da der Beschenkte das Handy nicht mehr hergibt

Kannst du mittlerweile was zur GPS-Qualität sagen?
-
Ich habe meinen Wodka (Absolut, 360) bis jetzt immer bei Zimmertemperatur getrunken, gekühlt werde ich das mal ausprobieren. Danke.
-
Bei welcher Temperatur trinkt ihr den Wodka?
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Interessant finde ich das auch und ich denke auch, dass wenn man ein interessantes Hobby hat, dass man eher eingeladen wird. Fragt sich aber, ob die Personaler auch so denken.Ob dich einer Personaler nur wegen eines interessanten Hobbies einlädt, wage ich zu bezweifeln. Im Vergleich mit einem gleich guten Kandidaten kann es vielleicht ausschlaggebend sein, aber da tickt jeder Personaler anders.
-
Ich finde das immer recht interessant zu lesen, welchen Hobbies der Bewerber nachgeht.
-
Durfte man das eine Zeit lang nicht?