Und noch mal hoch... diesmal mit Bild:

:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und noch mal hoch... diesmal mit Bild:

:top:
Hi,
folgendes Wii-Paket biete ich heute an:
Nintendo Wii Konsole, weiß
4 x org. Nintendo Wiimotes
4 x org. Nintendo Nunchucks
4 x org. Nintendo MotionPlus
4 x org. Nintendo Silikonhüllen
4 x org. Nintendo Lenkräder
1 x org. Nintendo BalanceBoard inkl. Neopren Hülle
Ladestation für 4 Controller inkl. Akkus
Folgende Spiele sind mit im Paket:
Wii Play
Wii Sports
Wii fit
Sport Resort
Mario Kart
NewSuperMario Bros.
Mario Strikers Football
BoomBlox Party
Lego Star Wars
Rayman Raving Rabbits
Rayman Raving Rabbits: TV-Party
Die Konsole ist schon 2 Jahre alt, funktioniert aber einwandfrei und wurde nur wenig benutzt. Das Zubehör ist auch alles im Topzustand und alle Originalverpackungen sind noch vorhanden.
Die Konsole mit dem Zubehör, welches aufgelistet ist, würde momentan ca. 460 Euro am Markt kosten, zusätzlich müsste man ca. 170 Euro für die Spiele investieren.
Am Liebsten würde ich der Einfachheit halber das gesamte Paket zusammen für 450 Euro verkaufen.
Ich würde auch gegen eine PS3 slim tauschen, auch mit Zubehör und Spielen für mehrere Spieler. Macht mir einfach mal ein Angebot. Auch mit Wertausgleich, je nach Zubehör.
Bei Interesse einfach an manzer@online.de schreiben oder per PN.
Gruß
Alex
Für mich bitte folgende User hinzufügen, mit denen alles super geklappt hat. ![]()
dural, Mr.Vain, knocker, Blau.de-User, waldeis
Re: [V] Apple iPad 32GB, wie neu, mit Belkin Ledercase
Und weg...
Hi,
verkaufe ein Apple iPad 32GB, welches mir aus der USA mitgebracht wurde. Kaufbeleg des Apple Stores wird natürlich mitgeliefert, genau wie das gesamte Originalzubehör.

Zusätzlich gibt es noch einen Adapter für das Apple-US-Ladegerät; also nicht einfach nen Steckdosen-Adapter, sondern das hier, um das original Ladegerät zu benutzen:

Habe das iPad die letzten Tage getestet, aber es sind absolut keine Gebrauchsspuren daran. Werde das iPad natürlich noch auf Werkseinstellung zurücksetzen, damit "ganz von Vorne" begonnen werden kann. ![]()
Dazu gibt's noch eine Belkin iPad Folio Ledertasche:

Festpreis: Für 700 Euro gehört es Euch inkl. dem Ledercase.
Kontaktaufnahme per PN oder a.manzer@me.com
Neuer Preis: 750 Euro :top:
Hi,
verkaufe ein Apple iPad 32GB, welches mir aus der USA mitgebracht wurde. Kaufbeleg des Apple Stores wird natürlich mitgeliefert, genau wie das gesamte Originalzubehör.
Zusätzlich gibt es noch einen Adapter für das Apple-US-Ladegerät; also nicht einfach nen Steckdosen-Adapter, sondern das hier, um das original Ladegerät zu benutzen:

Habe das iPad die letzten Tage getestet, aber es sind absolut keine Gebrauchsspuren daran. Werde das iPad natürlich noch auf Werkseinstellung zurücksetzen, damit "ganz von Vorne" begonnen werden kann. ![]()
Dazu gibt's noch eine No-Name 10"-Neopren Tasche.
Hier noch ein Bild des iPads:
Festpreis: Für 780 Euro gehört es Euch.
Bitte keine "für 600Euro nehm ich's-Mails"... Der Preis steht fest, wem es zu viel ist --> einfach dieses Angebot ignorieren. ![]()
Kontaktaufnahme per PN oder Mail an a.manzerÄTme.com
Hallo,
biete eine AVM Fritz! Box Fon WLAN 7270 (1&1 Homeserver+) an, die ich aus einer Vertragsverlängerung bekommen habe.
Nagelneu und ungeöffnet (Siegel noch dran). Natürlich mit Rechnung für die 5 Jahre Garantie!
Lässt sich mit allen DSL Anbietern, nicht nur 1und1 verwenden!
Geizhals-Preis: 170 Euro
129 EUR + Versandkosten
Bei Interesse einfach PN oder email an a.manzerATme.com
ZitatOriginal geschrieben von d4Rk
nochmal zu "wlan und gps"..
schalte ich wlan aus, wird der gps-emfpang (oder die gps-datenverarbeitung) vom iphone langsam träge, bis nach ca. 10-20km praktisch keine navigation mehr möglich ist, dann krieg ich nurnoch eher selten ein brauchbares signal. (scheint auch geschwindigkeitsabhängig zu sein, je schneller desto schlimmer ist natürlich so eine "trägheit")
sobald wlan wieder an ist, läufts super.
Mein Erfahrungsbericht bestätigt das zu 100%. Kurz vor einem Kurzurlaub habe ich das WLAN des iPhones deaktiviert, da ich einfach etwas Akku schonen wollte und davon ausging, dass ich WLAN in dieser Zeit nicht brauche. Während der gesamten Fahrt zum Urlaubsort gab es Verbindungsabbrüche ohne Ende. Das vernünftige Navigieren war nicht mehr möglich. Deswegen habe ich dann wieder das 'normale' Tomtom rausholen müssen, was mir natürlich wieder Hohn und Spott von meiner Frau einbrachte. ![]()
Auf dem Rückweg hatte ich WLAN aber ein, da ich im Urlaub doch einen Hotspot gefunden hatte und WLAN danach nicht wieder deaktiviert hatte. Und siehe da - Navigieren ging ohne Probleme/Verbindungsfehler.
Kann also nur jedem empfehlen WLAN aktiviert zu lassen, der Navigon nutzt.
Meine Konstallation: iPhone 3GS, 3.01, Push aktiviert, Push Notifications aktiviert, Navigon ganz normal installiert (ohne Wiederherstellen o.Ä.)