Beiträge von AxM

Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Aber beharrliches und freundliches Bitten hat dann doch geholfen. Ist wohl rein technisch kein Problem, aber irgendwie die Umschreibung im Rechner wohl etwas aufwendiger. So richtig verstanden habe ich es aber auch nicht.

Jedenfalls tauschte ich vor ca. 6 Monaten die Nummer meiner Prepaid mit der meines Vertrages.

Dieser User hier meinte, dass er es aber so durchgeführt habe. Deswegen wollte ich wissen, ob die neue Erfolgsmeldung vielleicht auch aus 'so' einem Tausch bestand. Wollte nur wieder was zum Hoffen haben. ;)

Zitat

Original geschrieben von alex262
    beim 4ten anruf habe ich dann jedoch glücklicherweise einen netten und kulanten mitarbeiter erwischt, der den wechsel in wenigen augenblicken durchgeführt hat!

Rufnummerntausch unter 2 Verträgen oder war evtl. auch eine Xtra-Card dabei?

Stehe vor demselben Problem:
    Hab nen T-Mobile-Vertrag mit ner bescheuerten Nummer, aber noch eine Xtra-Card mit ner Supernummer rumliegen.
    Bisher haben mir 2 Hotlinemitarbeiter gesagt, dass es nicht funktioniert und angeblich auch technisch nicht ginge. Der eine davon hat mir wenigstens angeboten, eine andere freie Nummer zu bekommen, aber die ist auch nicht soo der Hammer.

1.Gibt es noch irgendwelche Punkte, die ich wissen oder bei der Hotline beachten muss, um schneller an mein Ziel zu kommen, die beiden Nummern zu tauschen?

2.Vermerken die Mitarbeiter jeden Hotline-Kontakt in den Kundendaten, sodass die z.B. sehen, dass ich schon 1000mal wegen derselben Sache angerufen habe?

Re: Flohmarkt: iPhone 3G, Nintendo DS lite, Wii Spiel, DVDs, Notebook RAM

Update:
    Hier die Übersicht:

• Apple iPhone 3G 16GB in weiß, neverlocked, mit Garantie aus Tschechien, mittelmäßiger Zustand
      Für 380 Euro inkl. Versand

• Nintendo DS lite + New Super Mario Bros + Gehirnjogging
      Für 140 Euro inkl. Versand

• Revolution M4 Modul + 2GB microSD Karte (einige Spiele sind noch drauf)
      Für 30 Euro inkl. Versand

• Wii: Super Smash Bros. Brawl

• DVD-Package: 24 - Season One, Futurama - Die Ära des Tentakels, Gladiator, Die Frauen von Stepford
      Für 20 Euro inkl. Versand

Bei Interesse PN oder manzer@online.de.

Hi,

ich muss mal wieder ausmisten. Hier die Übersicht:

• Apple iPhone 3G 16GB in weiß, neverlocked, mit Garantie aus Tschechien, mittelmäßiger Zustand
      Für 380 Euro inkl. Versand
    • Nintendo DS lite + New Super Mario Bros + Gehirnjogging + Revolution M4 Modul + 2GB microSD Karte
      Für 160 Euro inkl. Versand
    • Notebook RAM aus Macbook Unibody (2 x 1GB SO DDR3 204pin)
      Für 25 Euro inkl. Versand
    • Notebook RAM (2 x 1GB SO DDR2 200pin)
      Für 15 Euro inkl. Versand
    • DVD-Package: 24 - Season One, Futurama - Die Ära des Tentakels, Gladiator, Die Frauen von Stepford
      Für 20 Euro inkl. Versand

Bei Interesse PN oder manzer@online.de.

Mit Bilder:

• Apple iPhone 3G 16GB weiß, Neverlocked, aus Tschechien (09/08 gekauft, mit Rechnung), 3.0 Firmware, Zustand mittelmäßig (siehe Bilder)

• Nintendo DS lite + New Super Mario Bros + Gehirnjogging + Revolution M4 Modul + 2GB microSD Karte
      selten benutzt, Zustand wie neu (immer mit Displayschutzfolie benutzt)

• Notebook RAM aus Macbook Unibody (2 x 1GB SO DDR3 204pin)

• Notebook RAM (2 x 1GB SO DDR2 200pin)

Hi,

der Titel sagt schon alles.

Ein iPhone 3Gs 32GB in weiß. Funktioniert mit allen Simkarten, da ohne Simlock! Originalverschweißt und mit Rechnung von Apple (italien).
    Wer Angst, vor einem Lock vonseiten Apple hat: Das Gerät wurde nicht über den Bestelltrick nach Deutschland versandt, sondern an eine italienische Adresse!! Also null Risiko.

Sofort abholbar in 91074 Herzogenaurach.

FESTPREIS: 780 Euro
    Bei Versand zzgl. Versandgebühren.

Interesse? Dann manzer@online.de oder per Telefon: 0179 99 98 977

Grüße
    Alex

Zitat

Original geschrieben von Sophele
    Jetzt weiß ich nicht, ob/wie man Pakete in Italien (nach Deutschland) versichern kann. Wie viel das kosten würde.

Das ist eine gute Frage, würde mich über Tipps auch sehr freuen. Was kostet sowas, wenn man es versichert machen will?

edited: Ok, ich war zu langsam. ;)

Hi,

hat hier ein t-Mobile Mitarbeiter noch einen for friends code übrig?
    Falls ja, kann er/sie sich gerne bei mir melden, ich bräuchte dringend einen. Über den Preis werden wir uns dann schon einig. ;)

Gruß
    Alex