Beiträge von AxM

Keine Ahnung, ob's Einbildung ist, aber mein Akku hält seit dem 3.0 Update auch spürbar länger. Da so langsam die Zeit des "mit-den-neuen-Features-spielen" wieder vorbei ist (und sich so die Nutzung wieder normalisiert hat), kann ich es mit einem normalen Arbeitstag vergleichen, den ich vor 3.0 hatte: Am Abend, also nach einem Tag Nutzung (BT aktiv, MobileMe-Push), habe ich noch ca. 20% mehr Akku übrig als mit 2.2.1.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Nun gut, Pack online gebucht, Bestätigungs-SMS ist da (das übliche halt "bla bla bla... innerhalb der nächsten 24h... bla bla bla").

Ist das Pack bei Dir schon aktiv?
    Ich hatte gestern dasselbe gemacht, aber es immer noch im Status "wird gebucht". :(

edit: Habe mich gerade nochmal eingeloggt: Jetzt ist es auf dem Status "aktiv"! :)
    Das manuelle Buchen scheint also zu funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    ...
    nachher: seit Donnerstag kein Internet Pack mehr...
    ...

Bei mir genau dasselbe. Am Mittwoch Abend schon angerufen. "Wir schalten das alte Paket ab, deswegen sind Sie morgen (Donnerstag) ohne Internet-Pack. Dann, am Freitag wird das neue Paket geschalten."
    Abgeschalten wurde dann auch. Aber Freitag nicht mehr dazugeschalten. Hotline angerufen: "Momentan Probleme... bitte Morgen (also Samstag) nochmal melden."
    Gesagt, getan. Dieselbe Aussage: "Bitte Montag nochmal melden, in der Zwischenzeit bitte nicht online gehen, das wird teuer."

Heute angerufen: "Probleme mit Umstellung blablabla... Freitag nochmal melden"
    Der Dame habe ich erklärt, dass ich ein iPhone besitze und deshalb nicht sicherstellen kann, wie oft ich online gehe und wie lange. Da es momentan auf Zeittarif läuft, kann das bestimmt sehr teuer werden, aber die Dame am Telefon hat mir schon versichert, dass da mit Sicherheit die Kulanz greifen würde, da man ja nachvollziehen kann, wann das Paket deaktiviert wurde und wann man online ging. Da bin ich mal gespannt.

Gerade habe ich mich aus Blödsinn mal auf die o2online-Seite eingeloggt, um zu versuchen, das Internet-Paket-M manuell zu buchen. Hm, das hat funktioniert. Eine SMS kam mit "Das Internet-Pack-M wurde für Sie aktiviert und steht Ihnen innerhalb der nächsten 24h zur Verfügung".
    Bin mal gespannt, was jetzt passiert. ;)

Muss mal wieder ausmisten, deshalb --> Neue Flohmarkt-Aktion: :)

[list=1]
    [*]Externer DL-DVD-Brenner von LG: GP08NU10
    • Unterstützt alle zurzeit gängigen Brennformate (DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-RAM)
    • 8-fach DVD±R und 6-fach DVD±R DL (Dual Layer)
    • Stromversorgung vom USB-Port benötigt also kein extra Netzteil
    • MAC Support
    • Rechnung von 10/08, also noch 17 Monate Garantie
    --> für 54 Euro inkl. Versand.

[*]2x SO-DIMM DDR2-667 RAM 1GB, PC2-5300S
    --> zusammen für 14 Euro inkl. Versand.

[*]Intel Core Solo 1.50Ghz aus Mac mini
    • Core Solo T1200, SL92C (C0), 1500 MHz, 2 MB, 667 MT/s
    • Socket M
    --> 10 Euro inkl. Versand.
    [/list=1]