-
Hi,
hab hier noch eine AVM Fritzbox 7050 von 1&1.
Kabel sind alle dabei. Funktioniert 100%ig. Ca. 2 Jahre alt, hab aber die Rechnung
leider nicht mehr.
Schlage mal als Preis 45 Euro vor zzgl. Versand.
Bezahlung per Überweisung, Paypal oder Abholung (nähe ERlangen) möglich.
Gruß
Alex
-
Hi!
Habe hier einen originalverpackten Ipod Classic 80Gb (aktuelles Modell mit CoverFlow) in schwarz. Das Gerät ist noch original in der Folie eingeschweißt und kommt mit Rechnung von heute, also volle Herstellergarantie.
Bezahlung per Überweisung, Paypal oder per Abholung im Raum Erlangen.
Mein Ebay-Account (100% positiv): **axm**
UVP bei Apple: 249€
Billigster Preis bei geizhals: 205€ zzgl. Versand
Preis hier: 190€ incl. versichertem Versand
--- verkauft ---
-
Verkaufe eine WMF 1 Kaffeepadmaschine, die noch originalverpackt ist
und noch nicht in Gebrauch war, also nagelneu. Auch das WMF Siegel an der
Verpackung ist noch unbeschädigt.
Hier ein Bild der Maschine (Farbe ist Berry)

Originalbeschreibung von WMF
Das Ganze gibts für 99 Euro zzgl. 5,90 Euro versicherter Versand.
Bezahlung per Überweisung oder PayPal möglich.
-
Hi,
wie's im Titel steht:
Tausche einen nagelneuen schwarzen Ipod Video 30GB, 5.5G, noch nicht ausgepackt, mit Garantie und Rechnung
gegen
einen Ipod Nano mit 8GB, 3.G. Möglichst in schwarz oder silber. Wenn möglich auch neu oder ohne Gebrauchsspuren.
Gruß
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von bridget
TomTom hat zwar kein TMC, aber wenn ich das richtig verstehe, gibt es die Möglichkeit, sich die Verkehrsdaten über GPRS in den Orbit zu holen (TomTom-Plus-Dienst). Ist dann halt kostenpflichtig :flop:
Naja, kostenpflichtig in dem Sinn, dass es Datentraffic verursacht und man dafür beim Provider zahlt. Oder lieg ich da falsch?
Bei dem P3300 mit Mowe (also das Premium-Package) konnte ich nach dem aktivieren der Tomtom-Software auf dem Handy einfach Verkehrsinfos über GPRS holen lassen, OHNE dass Tomtom von mir irgendwelche Kontaktdaten, geschweigedenn Bankdaten hat, um mir etwas zu verrechnen.
Funktioniert übrigens super und viel besser, als meine alte Kombination aus Smartphone (Qtek 8310) & GPS-Maus. Tomtom startet innerhalb von nichtmal 10 Sekunden. Gestern hab ich das Ganze mit den Verkehrsinfos mal ausprobiert. Route berechnen lassen -> Verkehrsinfos geholt -> gemerkt, dass ein dicker Stau auf der Route liegt -> "Verzögerung minimieren" gewählt -> ohne Stau nach Hause gefahren und nur 2 km "Mehrweg" gehabt.
Bin bisher also vollauf zufrieden... 
-
Ich habe hier ein noch originalverpacktes Nokia 6280 aus einer Vertragsverlängerung. Es handelt sich um die Farbe "carbon black", also das hier:

Da meine Frau meinte, dass wir ja auch direkt gegen einen Nintendo DS lite in weiß und ein paar Spiele tauschen könnten, und nicht den Umweg übers Verkaufen machen müssen.
Also, wer Interesse an einem Tausch hat, einfach melden. Das Handy ist natürlich incl. Rechnung für die Garantie.
Ps: Natürlich ohne Branding und Simlock.
Schon weg...
-
Hallo!
Ich habe hier ein noch originalverpacktes Nokia 6280 aus einer Vertragsverlängerung. Es handelt sich um die Farbe "carbon black", also das hier:

Momentan günstigster Preis bei guenstiger: 225 Euro
Zum Verkauf für 190 Euro. Natürlich incl. Rechnung für die Garantie.
Ps: Natürlich ohne Branding und Simlock.
erledigt
-
Hallo,
da meine Frau bald eine VVL von o2 (Genion) in Anspruch nehmen kann, aber ihr altes Handy noch behalten will, wollte ich nachfragen, ob ein Händler ein Angebot machen kann, was eine Nintendo DS lite Konsole plus einige Spiele beinhaltet.
Angebote können gerne an mich geschickt werden.
Ich bedanke mich für die Bemühungen. 
-
Hallo,
da meine Frau bald eine VVL von o2 (Genion) in Anspruch nehmen kann, aber ihr altes Handy noch behalten will, wollte ich nachfragen, ob ein Händler ein Angebot machen kann, was eine Nintendo DS lite Konsole plus einige Spiele beinhaltet.
Angebote können gerne an manzer @ online . de (zusammensetzen) geschickt werden.
Ich bedanke mich für die Bemühungen. 
BITTE LÖSCHEN, HAB ERST GRAD GESEHEN, DASS ES DAFÜR EINE EIGENE KATEGORIE GIBT. Sorry...
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
ein Schlüssel auf der Raute-Taste? Bei einem Series 60 Gerät? 
MfG, TT-Leser
War beim SX1 auch schon so.