erledigt
Beiträge von AxM
-
-
erledigt
-
Hm, komisch... bei mir wurden jetzt trotzdem 9 Euro vom Konto abgebucht. Ist das normal?
Die erste Rechnung per Email zu euch zu schicken lang auch, oder? Woher weiß ich, wann die restliche Gutschrift überwiesen wird?
-
@redmobile:
Hab heute mal bei Cellway direkt angerufen und gefragt, ob die mir sagen können, ob die Gutschrift angekommen ist.
"Nein, ihren Kontostand können Sie nur mit einer speziellen Karte erfahren.", antwortete die Frau.
Denn leider wurden mir 20,43 Euro vom Konto abgebucht, obwohl die Gutschrift laut dem Tracking-Link schon lange überwiesen sein soll. Woher erfahre ich denn jetzt, ob die Gutschrift auf meinem Konto ist oder nicht?
Seltsam... *?*
-
Schau mal in das Profil von tdt.
11.08.2004 16:07: V: Siemens CX65 Neu [Pics Inside]
Ich denk, dass das CX65 das Gewonnene war, oder?

-
Mein Handy ist mittlerweile da. Vielen Dank dafür.

Noch eine Frage: Ist es normal, dass von Mobilcom knapp 20 Euro eingezogen werden? Das ist gestern bei meiner SChwester nämlich geschehen. Bei mir jedoch nicht, obwohl mein Vertrag schon knapp 8 Tage eher aktiviert wurde.
-
Ähm... wann genau kommen die handys?
Bisher 15 Werktage nach Aktivierung des Vertrages vergangen. Das sollte die max. Zeit sein, oder?
Gruß, Alex
-
Hat aber ein VW Zeichen vorne drauf.

-
Hab heute auch ein sehr schönes altes VW-Cabrio an der Tankstelle gesehen und gleich mal mein Handy ausgepackt, da ich meine Digicam nicht dabei hatte.
Der Fahrer musste sogar noch Bleizusatz mit in den Tank schütten.

Hier mal zwei Bilder:

-
Bei meiner silbernen Oberschale war das auch ziemlich krass. Konnte die zwei Tastaturreihen ein paar mm hoch- und runter bewegen.
Habe seit kurzem eine schwarze Oberschale drauf und da sitzt alles fest. Hab keinen Spielraum nach oben oder unten.