Beiträge von AxM

    Hi,


    da ich aktuell kein iPad mehr mit LTE benötige, würde ich es gerne gegen ein WiFi-only iPad mini plus Zuzahlung eurerseits tauschen.
    Die Zuzahlung mache ich jetzt einfach mal ungefähr von der Differenz der Neupreise abhängig.


    Infrage kommen würden folgende Geräte:

    • iPad mini, WiFi, 32GB (schwarz oder weiß) + 230 Euro Zuzahlung Eurerseits
    • iPad mini, WiFi, 64GB (schwarz oder weiß) + 130 Euro Zuzahlung Eurerseits

    Hier die Daten zu meinem iPad mini:

    • Apple iPad mini, WiFi + Cellular (LTE)
    • 64 GB, schwarz
    • Gesamtes Originalzubehör und OVP dabei
    • Kaufdatum: 13.Dezember 2012 inkl. Rechnung wegen Garantie
    • immer in einem Voll-Case genutzt, daher gibt es auch keine Gebrauchsspuren, das Gerät sieht aus wie neu. Keine Kratzer an den Seiten/Hinten/auf dem Display.


    Die angebotenen Geräte sollten auch ohne Kratzer auf dem Display sein… andere Gebrauchsspuren sehe ich jetzt nicht sooo kritisch.


    Den Tausch könnten wir in 904xx Nürnberg organisieren oder per Versand.
    Stehe zig-mal im Vertrauensthread und habe ein 100%iges Ebay-Konto.


    Bei Interesse also einfach melden. ;)

    Hi,


    verkaufe ein iPad mini, welches am 13.Dezember 2012 gekauft wurde, also noch bis Dezember 2013 Garantie hat (und bis dahin auch AppleCare-Garantieverlängerungs-berechtigt ist).


    Daten:

    • Apple iPad mini
    • 64 GB
    • schwarz
    • WiFi+Cellular (LTE) Variante
    • Gesamtes Originalzubehör und OVP dabei


    Das iPad wurde immer in einem Voll-Case genutzt, daher gibt es auch keine Gebrauchsspuren, das Gerät sieht aus wie neu. Keine Kratzer an den Seiten/Hinten/auf dem Display.
    Das gesamte Originalzubehör und die Rechnung wird natürlich mitgeliefert.


    Haben möchte ich dafür 510 Euro inkl. versicherter Versand.
    Abholung in 904xx Nürnberg möglich, dann 5 Euro billiger.


    Stehe zig-mal im Vertrauensthread und habe ein 100%iges Ebay-Konto.

    Hi,


    der Titel sagt es schon: Ich verkaufe oder tausche ein Apple iPad der dritten Generation (das mit Retina-Display, A5X Prozessor und QuadCore Grafik) mit 64GB in der WiFi+4G Edition. Das Ganze gibt's inkl. allem Originalzubehör und Rechnung vom Händler (von Mai 2012) für die Garantie.


    Das iPad hat keinerlei Gebrauchsspuren, vom Zustand wie neu! Es ist das Top-Modell dieser iPad-Generation, mehr ging im Mai '12 nicht. ;)


    Ich würde das iPad für 550 Euro inkl. Versand verkaufen.


    Hier noch ein paar Bilder von dem iPad


    Ich habe ein 100%iges ebay-Konto und stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.


    Abholung in Nürnberg ist natürlich auch möglich. ;)

    Hi,


    der Titel sagt es schon: Ich verkaufe oder tausche ein Apple iPad der dritten Generation (das mit Retina-Display, A5X Prozessor und QuadCore Grafik) mit 64GB in der WiFi+3G (4G) Edition. Das Ganze gibt's inkl. allem Originalzubehör und Rechnung vom Händler (von Mai 2012) für die Garantie.


    Das iPad hat keinerlei Gebrauchsspuren, vom Zustand wie neu! Es ist das Top-Modell dieser iPad-Generation, mehr ging nicht. ;)


    Ich würde das iPad für 580 Euro inkl. Versand verkaufen oder gegen ein iPad mini WiFi+3G mit 64GB tauschen.


    Ich habe ein 100%iges ebay-Konto und stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.


    Abholung in Nürnberg ist natürlich auch möglich. ;)

    Hi,


    heute hab ich eine AVM Fritzbox 7390 (1und1 HomeServer 50.000) zu verkaufen.
    Die Fritzbox war ca. ein Jahr im Einsatz und lief 100%ig einwandfrei. Die Schutzfolie auf dem Gerät ist nicht mal abgezogen.
    Inkl. Rechnung von August 2011 und da AVM 5 Jahre Garantie leistet, sind noch fast 4 Jahre Garantie auf die Fritzbox.


    Ich habe die Box soeben zurückgesetzt und dabei auch gleich die neueste Original-AVM Firmware aufgespielt ohne 1und1-Branding, sie ist also jetzt komplett 1und1-frei und kann mit jedem ADSL/VDSL Anbieter eingesetzt werden.


    Das gesamte Originalzubehör ist im Lieferumfang, sowie die Originalverpackung.


    Hier noch ein Bild von dem Ganzen:


    Dafür hätte ich gern 150 Euro inkl. Versandkosten (Versand per DHL).


    --> und weg.

    Hi, ich mach's kurz…: zu verkaufen ist folgendes:

    • 1TB 3,5" SATA-Festplatte Seagte Barracuda 7200.12, 32MB Cache, aus aktuellem iMac (Mid 2011)
      Habe letztens eine 2TB in meinen iMac einbauen lassen und daher ist diese nun übrig.
      Da ich die Festplatte nicht einzeln gekauft habe, habe ich auch keine Rechnung wegen Garantie, aber ich gewähre 14 Tage Umtauschrecht zu Eurer Sicherheit.
      Laut Geizhals ist der beste Preis 65€, hier bekommt ihr sie für 40 € inkl. Versand.


    --> und weg ist sie… ;)